Diebstahl bei DHL

Ach ja, ich habe noch nicht erwähnt das ich einmal für den Sauhaufen eines Servicepartner gearbeitet habe.:cool:
 
Bisher, aber wenn, dann wird hier ein neues Fass aufgemacht.

Wetten? :D

Ja genau. :schaem:

Natürlich, da hast Du recht. Aber welcher Dieb, sollte sich nachts die Mühe machen , Sendungen zu durchsuchen und wieder zu verschließen? Die würden den ganzen Zores einfach einpacken und verschwinden. Und Shopbesitzer werden das ihren eigenen Shop nicht antun. Angestellte vielleicht, aber dazu müssten diese alleine im Shop sein.

Pakete verschwinden lassen fällt sofort auf, den Inhalt aus den Paketen zu stehlen aber nicht sofort. Ausgesuchte Sendungen zu durchsuchen und wieder zu verschließen dauert keine Minute. ;)
Da reicht ne kleine Überstunde nach Geschäftsschluss.
 
So etwas dürfte es in einen Staatlichen Unternehmen gar nicht geben.
Das sind alles Beamte die Angestellten bei Post/DHL.

Service Leistungen sind teilweise so schlecht,oder finden gar nicht erst statt.
Beispiel:paket Anlieferung in einem Höherstöckigen Wohnhaus.

Porto für Leistungen wurden auch mal wieder Erhöht.Warum weiß auch keiner so genau.

Dann wurden Echte Post Filialen Geschlossen,und auf Geschäfte/Kioske usw. aufgeteilt.

Die Post/DHL verdient sich daran einen Goldenen Arsch.Und wir Dummen Bürger sollen mit unseren PKW auf eigene Kosten noch zig Kilometer fahren,um die Post in einer Echten Filiale ab zu Liefern.Nur damit wir nicht beklaut werden?

Ich will ja nix sagen,oder Behaupten!ABER:
Bei uns z.B. haben sie Arbeitslose vom Arbeitsamt Eingestellt als ABM Maßnahme.Die tragen unsere Briefe/Pakete aus.
So was darf es nicht Geben.:wut:
Ich will Niemanden was Unterstellen,aber alles zu lasten des Services.
Echte Postbooten haben wir bei uns kaum.
 
So etwas dürfte es in einen Staatlichen Unternehmen gar nicht geben.
Das sind alles Beamte die Angestellten bei Post/DHL.

In welcher Zeit lebst Du? :confused:

Klar gibt es noch ein paar Altlasten, äh Beamte,
die fallen aber kaum noch ins Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie lange so etwas dauert ohne das es gleich auffällt.
Weil-Ich habe so etwas nie gemacht. :eek2:

Bei uns heißt das, wenn ein Paket verschwunden ist, "Belegfluss kann nicht fortgeschrieben werden", der Belegfluss endet, da das Paket nicht weiterbefördert wird. Das Paket ist verschwunden, warum auch immer. Das fällt relativ schnell auf, vor allem im Zeitalter der PCs und Barcodescanner. ;)
Um den Inhalt einer Sendung zu erfassen, dauert bei kleinen Paketen nur Sekunden, das hast du bei deinen eigenen Sendungen ja auch.
Ich mache sowas beruflich, nicht klauen, sondern Pakete öffnen, kontrollieren, einbuchen und den Inhalt den Empfängern weiterleiten (Wareneingang in einer Firma).
Wenn ein Dieb jetzt den Inhalt oder Teile dessen klaut, wird trotzdem das Paket ordnungsgemäß zugestellt, nur halt unvollständig. Und sowas fällt meist später auf als eine verschwundene Sendung. Zudem ist die verschwundene Sendung durch die ständigen Zwischen-/Fortschrittscans auf einen bestimmten Bereich zu lokalisieren, bei dem Shop wäre das für den Shop mit mächtig Mecker verbunden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet