Diese Angebote 5 Euro Tropische Zone 2017 PP verstoßen gegen ...

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ein Witz. Vor allen Dingen die "hohe Prägequalität stempelglanz". Wenn's mal stempelglanz wäre.
 
habe vor kurzem mein altes Jugendhobby Angeln wiederentdeckt. Nun fehlt nur noch der Fischereischein, damit nicht nur der Forellenpuff beangelt werden darf... :D

Wenn ICH entspannen will, gehe ich angeln...

Ich glaube nächstes Jahr gehe ich ganz viel angeln...da hat man wenigstens noch Erfolgserlebnisse... :D

Natürlich, jedem steht es frei, seine begrenzte Freizeit auf der Erde sinnvoll zu nutzen. Die einen gehen angeln etc...

Ich habe diese Einträge von Karsten scheinbar vollkommen falsch gedeutet. Damals dachte ich, es geht um das Angeln von Fischen. Aber offenbar seint es eher um das Herausfischen von schwarzen Schafen bei eBay zu gehen. ;)
 
@Tim15 : Das läuft wie bei einer Seeschlacht: Anfunken (Ebay-Nachricht), Schuss vor den Bug (Testkauf für die Anschrift + rechtsanwaltliche Abmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung - Kostennote 200-300 Euro) und wenn das alles nicht zur Einsicht führt: Torpedo in den Maschinenraum (Klage/einstweilige Verfügung - zusätzliche Kosten 400-700 Euro).
Jedes Zögern bei diesen Abläufen würde der Gegner als Schwäche auslegen. :D

@FooFighter : Man sollte sich auch als Schwarzangler nicht vom Fischereiaufseher erwischen lassen. Selbst beim Angeln mit Fischereischein und Genehmigung gelten gesetzliche Regeln (Schonzeiten, erlaubte Angelmethoden, Mindestmaße, Entnahmegrenzen, etc. pp) die sind für ALLE gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet