Dieses Thema beenden?

Reteid

Mitgliedschaft beendet
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
795
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.telefonkarten.succulentophila.de
Sicherlich besteht wie ich schon am Anfang der Eröffnung dieser Erstellung
mitteilte kein dauerhaftes Interesse. Deswegen haben ja auch u.a. die sehr gute Zeitschrift "Die Münze" ihre Produktion einstellen müssen.
Lesen wird kaum jemand in dieser Rubrik. Heute ist hier im Forum, wie auch
überall anderswo, alles nur auf Profit ausgerichtet-und das so schnell wie möglich. Schade um unser Hobby. Ich könnte viele namhaft machen.
Ich möchte so vielen wie möglich zu einer ihrer gewünschten Sammlung verhelfen.
 
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
4.909
Punkte für Reaktionen
382
Website
www.zitrone.com
Tschuldigung, aber: Häääääh? Das ganze bitte noch einmal auf deutsch!
 

Kerrigan2

Mitgliedschaft beendet
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
2.595
Punkte für Reaktionen
3
Ich glaube dass es um die Rubrik Münzzeitung ging. Dazu gibt es ja auch genug alternativen.
 

Reteid

Mitgliedschaft beendet
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
795
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.telefonkarten.succulentophila.de
Münzen - Zeitung

Tschuldigung, aber: Häääääh? Das ganze bitte noch einmal auf deutsch!
Wenn keiner mehr einen Bericht in dieser Rubrik "Münzen - Zeitung" schreibt, ist es doch unsinn soetwas aufrecht zu erhalten, meinte ich damit.
Ist das nun auf deutsch richtig?
Ich hätte auch dafür tolle Berichte aus der Zeitschrift "Die Münze" ,aber ich bin ja nicht "zu Guttenberg" um da abzuschreiben.
 

Reteid

Mitgliedschaft beendet
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
795
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.telefonkarten.succulentophila.de
Münzenzeitung!

Nun ist wohl keine Reaktion mehr darauf zu erwarten?
Da ich es auf gut deutsch übersetzt habe!
Diese Münzen Zeitung ist nun auch gestorben?
Lolo!, Mortyr2012 ( sowieso nur vom Nachplappern), B555andi ?
Dann werde ich diesen ganzen "Bla-bla" mit meinem 1. Einsatz Montag löschen! Falls noch jemand mitmäckern möchte, lassen wir das noch?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet