Digi-Cam bis ca. 300 € ?

Registriert
10.05.2002
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Schönen guten Abend zusammen,

will mir ne Digi-Cam kaufen... sollte nicht mehr wie ca. 300 € kosten. Kann jemand in der Preisklasse etwas empfehlen?
Was haltet ihr z.B. von der HP 720 ?

Gruss Micha
 
Digi Cam

Hallo Michael

ich habe eine Canon Powershot S 45 . Jetz ist die A 70 auf den Markt gekommen so um die 300 Euro. Ist eine abgespeckte Version von der S 45. 3,2 Mil. Pixel . Scheint ganz ordentlich zu sein. Mit meiner kann ich DIN A 4 Ausdrucke in Spitzenqualität machen. Wenn die A 70 annähernd so gut ist, kann man sie wohl ins Auge fassen. Zumal sie durch das Metallgehäuse sehr robust und unanfällig ist.

Gruß Erhard
 
Hallo,

direkt eine Digicam empfehlen kann ich dir nicht,
kann dir nur die Seite www.digitalkamera.de empfehlen.
Da kann man seine Anforderungen an die Digicam eingeben, und bekommt dann angezeigt welche den Anforderungen entspricht.
Mit sehr guter Beschreibung, wie ich finde.

Viel Spaß beim suchen.
 
Jenoptik

JD 4.1 Exclusiv

4,1 Megapixel, 3fach optischer Zomm + 2fach digitaler Zoom, 64 MB Compact Flash Speicherkarte, 4Akku´s + Ladegerät, Videokabel, USB-Kabel

für sagenhafte 299,-€ !!!

Dieses Angebot gab es letzte Woche bei "Plus":D

Ich habe mir natürlich sofort eine gekauft und bin sehr zufrieden....:)
 
ARGH!

Dann gib mal auf www.digitalkamera.de unter suchen "Jenoptik" ein! (im Forum)
Ich gebs ja zu: ich hab auch schon damit geliebäugelt. Was ich dann aber so lesen musste...:( :confused:
Es ist auf jeden fall nicht leicht, sich für eine Digitalkamera zu entscheiden. Nach langem hin und her bin ich momentan bei der Canon Powershot G3. Die ist nur so verflucht teuer.
Im Sommer soll die G5 als Nachfolgerin auf den Markt kommen. Ich glaub ich warte noch so lange, und schaue was die Preise so machen.
 
@euro-fighter

Ich wollte Dir deine Jenoptik nicht mies machen.
Wenn Du damit zufrieden bist, ist alles O.K.
Also nix für ungut... :) :p :D
 
Hi,

hab mir jetzt eine HP 620 gekauft. Musste anstatt 299 € nur 190 € dafür in einem großen bekannten Elektronicartikel-Markt bezahlen... denke zu dem Preis ist das echt ein Schnäppchen. Bin bis jetzt super zufrieden damit.
 
Original geschrieben von holgi2
[B Nach langem hin und her bin ich momentan bei der Canon Powershot G3. Die ist nur so verflucht teuer.
Im Sommer soll die G5 als Nachfolgerin auf den Markt kommen. [/B]

Was? Und wo bleibt die G4? Ein Quantensprung??

Hab´auch an die G2/3 gedacht, aber die Kamera ist echt häßlich........warte auch noch ab..

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet