Digital Fotographie

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.949
Punkte Reaktionen
1.759
Vielleicht gibt es für die Nikon-Objektive Deiner Frau ja eine Adapterlösung, können dann an einem digitalen Body weiterverwendet werden.
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
567
Ja, das hoffen wir auch, aber ich habe da vor längerer Zeit mal nachgeforscht, das scheint schwieriger zu sein.
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.949
Punkte Reaktionen
1.759
Ja, das hoffen wir auch, aber ich habe da vor längerer Zeit mal nachgeforscht, das scheint schwieriger zu sein.
Dann alles einzeln bei Ebay einstellen und kompletter Systemwechsel. Foto-Händler haben eigentlich kein Interesse an Ankäufen oder Inzahlungnahme von altem Material, da sie eine einjährige Gebrauchtwarengarantie darauf geben müssen oder zahlen nur Minimalbeträge.
Ich will dich nicht mit meiner Fuji-X-Macke anstecken :), aber ich möchte es nicht mehr missen, die Blende wie in der guten alten Zeit an einem Objektivring einzustellen, ISO, Belichtungszeit und Belichtungskorrektur an Drehräder. Auch das fertige Bild bereits im Sucher zu sehen ohne erst irgendeine schwer erreichbare Abblendtaste zu suchen, ist ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet