DIGITAL Kamera. Brauche Tipps

Nicht Empfehlenswert, da nur 1 Megapixel (die 2 Megapixel-Auflösung wird durch Interpolation erreicht).
Für den Preis bekommst du eine mit echten 2 Megapixel!!!
 
Hallo Gido,
die Digi-Kameras sind ware Batteriefresser.
Praktisch sind Kameras mit Dockingstation wie sie z. B. Kodak anbietet.
So ist die Kamera immer aufgeladen und die Bilder können sehr einfach auf den Computer übertragen werden.
 
Original geschrieben von juppi
Hallo Gido,
die Digi-Kameras sind ware Batteriefresser.
Praktisch sind Kameras mit Dockingstation wie sie z. B. Kodak anbietet.
So ist die Kamera immer aufgeladen und die Bilder können sehr einfach auf den Computer übertragen werden.

Hallo,

kann Deine Aussage eigentlich gar nicht bestätigen. Ich habe eine Sony DSC P-71, diese hat zwei Nickel-Metallhydrid-Akkus (Preis für die Akkus liegt, glaube ich, bei etwa 7 EUro). Ich hatte anfangs beabsichtigt, mir noch einen Reservesatz zuzulegen. Aber die halten so lange, dass ich das bis heute noch nicht getan habe. Wenn ich irgendwo Sightseeing mache, kann ich mehr als eine Woche rumlaufen und Bilder machen, auch mit Blitz. Allerdings dauert das Aufladen sehr lange: dafür muß ich schon einen Tag einplanen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet