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Ich habe nicht zugestimmt. Bis jetzt noch nicht. Onlinebanking habe ich noch nie gemacht. Das ich von meiner Sparkasse Geld bekommen habe, was man mir zuvor zu unrecht abgeknöpft hat, keine Spur.
Ich muss abermals betonen das der Service der Stadtsparkasse schlecht er geworden ist. Nachdem man die Öffnungzeiten bescheidener gemacht hat wie Montags nur noch Vormittags, Dienstags nur noch Nachmittags geöffnet usw.
Wurde ich eines Tages beim Kontoauszugmachen von einem Angestelltendarauf angesprochen ob ich nicht onlinebanking machen möchte, weil ich dann nicht mehr in die Filiale fahren müsste. Ich erwiederte ihm das ich Inlinebanking nicht mag und auf den Kassenservice durch Mitarbeiter nicht verzichten möchte. Onlinebanking nur Arbeitsstellen kosten würde bei der BAnk. Kurze Zeit später hing ein Zettel das die Filiale umgebaut wird und man auf der anderen Straßenseite in den aufgestellten Kontainer gehen könne.
Fazit. Nach dem Umbau war der Automatenbereich in der Filiale weiterhin gut erreichbar. Kassenschalter zwar besetzt aber da kommste nur noch hin wenn man klingelt. Statt reingelassen zu werden springt jemand an die Türe und fragt was man wolle. Sieht nur noch wie eine Hotelrezeption aus wenn man die Öffnungszeiten verpasst hat und beim Portier klingeln muss. Seit vergangener Woche weiß ich sogar das ab April die Filiale auch kein abrgeld mehr besitzen wird.
Nun frage ich mich für was für ein Service ich überhaupt noch Gebähren zahlen muss. Ich kann nicht mal spontan zur Bank wenn ich zufällig in der Nähe bin sondern muss mir merken was für ein Wochentag wir haben und zu welcher Zeit dann die Schalter geöffnet sind. Ich fühle mich etwas verarscht, weil ich gefühlt meinem Geld hinterherlaufen muss wie es der Sparkasse lustig ist und nicht wie es mir zeitlich passt.
Ich muss abermals betonen das der Service der Stadtsparkasse schlecht er geworden ist. Nachdem man die Öffnungzeiten bescheidener gemacht hat wie Montags nur noch Vormittags, Dienstags nur noch Nachmittags geöffnet usw.
Wurde ich eines Tages beim Kontoauszugmachen von einem Angestelltendarauf angesprochen ob ich nicht onlinebanking machen möchte, weil ich dann nicht mehr in die Filiale fahren müsste. Ich erwiederte ihm das ich Inlinebanking nicht mag und auf den Kassenservice durch Mitarbeiter nicht verzichten möchte. Onlinebanking nur Arbeitsstellen kosten würde bei der BAnk. Kurze Zeit später hing ein Zettel das die Filiale umgebaut wird und man auf der anderen Straßenseite in den aufgestellten Kontainer gehen könne.
Fazit. Nach dem Umbau war der Automatenbereich in der Filiale weiterhin gut erreichbar. Kassenschalter zwar besetzt aber da kommste nur noch hin wenn man klingelt. Statt reingelassen zu werden springt jemand an die Türe und fragt was man wolle. Sieht nur noch wie eine Hotelrezeption aus wenn man die Öffnungszeiten verpasst hat und beim Portier klingeln muss. Seit vergangener Woche weiß ich sogar das ab April die Filiale auch kein abrgeld mehr besitzen wird.
Nun frage ich mich für was für ein Service ich überhaupt noch Gebähren zahlen muss. Ich kann nicht mal spontan zur Bank wenn ich zufällig in der Nähe bin sondern muss mir merken was für ein Wochentag wir haben und zu welcher Zeit dann die Schalter geöffnet sind. Ich fühle mich etwas verarscht, weil ich gefühlt meinem Geld hinterherlaufen muss wie es der Sparkasse lustig ist und nicht wie es mir zeitlich passt.