Diskussion bezüglich der Löschung ganzer Threads

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
7.167
Punkte Reaktionen
11.209
Hallo an alle :)

Ich habe vorhin bemerkt, daß etwa 25 bis 30 meiner Beiträge fehlen.

Es muß also ein kompletter Thread gelöscht worden sein. Weiß evtl. jemand, welcher Thread gelöscht wurde :confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spekuliere mal

Vllt. ist dieser Gesellsch. politische Diskusionsforum gelöscht worden. Um des Forumsfrieden sicherzustellen.
 
Vllt. ist dieser Gesellsch. politische Diskusionsforum gelöscht worden. Um des Forumsfrieden sicherzustellen.

Hallo Sascha

Ich hatte in dem von Dir genannten Thread aber nur ein paar Beiträge geschrieben. Und außerdem werden Beiträge in der Plauderecke nicht gezählt ;).
 
Manche Mods löschen auch alte Beiträge, zum Beispiel in dem Tauschthread
 
Manche Mods löschen auch alte Beiträge, zum Beispiel in dem Tauschthread

Hallo Alfons

Da hast Du schon recht. Es kann übrigens auch jeder Themenersteller seinen eigenen Thread, und somit alle darin enthaltenen Beiträge anderer Mitglieder, wieder löschen.

Mich wundert es nur dehalb, weil bei mir wirklich viele Beiträge verloren gegangen sind :eek:.
In Tauschthreads habe ich meine Beiträge bisher immer selbst wieder gelöscht, wenn diese nicht mehr aktuell waren ;).
 
Hallo Alfons

Da hast Du schon recht. Es kann übrigens auch jeder Themenersteller seinen eigenen Thread, und somit alle darin enthaltenen Beiträge anderer Mitglieder, wieder löschen.

Mich wundert es nur dehalb, weil bei mir wirklich viele Beiträge verloren gegangen sind :eek:.
In Tauschthreads habe ich meine Beiträge bisher immer selbst wieder gelöscht, wenn diese nicht mehr aktuell waren ;).

Ich habe das heute auch fest gestellt. Ich achte nicht so sehr auf den Beitragszähler, aber das ist mir aufgefallen. Auch einige "gefällt mir" sind verschwunden, sowohl erhaltene als auch vergebene. Aber es gibt ja leider hier im Forum den einen oder anderen, der Beiträge oder auch ganze Threads löscht, weil es ihm gerade so passt...:rolleyes:
 
Ich habe das heute auch fest gestellt. Ich achte nicht so sehr auf den Beitragszähler, aber das ist mir aufgefallen. Auch einige "gefällt mir" sind verschwunden, sowohl erhaltene als auch vergebene. Aber es gibt ja leider hier im Forum den einen oder anderen, der Beiträge oder auch ganze Threads löscht, weil es ihm gerade so passt...:rolleyes:

Hallo Stefan

Daß manchmal einzelne Beiträge gelöscht werden, das finde ich nicht so schlimm. Man löscht in diesem Fall ja nur eigene Beiträge.
Aber daß ein ganzer Thread (mit vielen Beteiligten und möglicherweise 100 oder mehr Beiträgen) gelöscht wird, das ist meiner Meinung nach schon zu kritisieren.

Ich hoffe noch herauszubekommen, was da gelöscht wurde.
 
Jeder Mod kann in seinem Bereich über die Moderationsfunktion gelöschte Themen und auch Beiträge anlisten lassen.
Übergreifend wären hier Supermod und Admin die Ansprechpartner da diese bekanntlich im ganzen Forum Mod Rechte bzw. Einblick haben.
 
Jeder Mod kann in seinem Bereich über die Moderationsfunktion gelöschte Themen und auch Beiträge anlisten lassen.
Übergreifend wären hier Supermod und Admin die Ansprechpartner da diese bekanntlich im ganzen Forum Mod Rechte bzw. Einblick haben.

Hallo Steffen

In meinem Bereich "Altdeutschland" wurde nichts gelöscht.

Ich lasse diesen Thread jetzt mal stehen und hoffe, daß andere Moderatoren in ihrem jeweiligen Bereich nach dem "verschwundenen" Thread suchen.

Wenn allerdings kein Interesse daran besteht, ist es auch kein Problem.

Ich lösche diesen Thread in den nächsten Tagen.
 
...

Ich lösche diesen Thread in den nächsten Tagen.

Warum das??? Ich halte das grundsätzlich für falsch. Ich stehe zu dem, was ich hier tippse. Seitdem ich hier dabei bin habe ich noch kein Dutzend Beiträge gelöscht (so ungefähr). Und wenn ich falsch liege gebe ich das auch zu, ohne mir einen Zacken aus der (Kaiserreich)Krone zu brechen...:D. Nobody is perfect.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet