Diskussion bezüglich der Löschung ganzer Threads

Warum das??? Ich halte das grundsätzlich für falsch. Ich stehe zu dem, was ich hier tippse. Seitdem ich hier dabei bin habe ich noch kein Dutzend Beiträge gelöscht (so ungefähr).

Stefan, es geht in diesem Thread speziell um die Suche nach einem verschwundenen Thread.
Wenn sich das Thema erledigt hat, interessiert dieser Thread niemanden mehr.

Es ist eine der Moderatorenaufgaben, überflüssige oder auch kritische Beiträge zu löschen - also letztendlich aufzuräumen und im Forum für Ordnung zu sorgen.
Natürlich braucht es dafür auch etwas Fingerspitzengefühl ;).
 
Stefan, es geht in diesem Thread speziell um die Suche nach einem verschwundenen Thread.
Wenn sich das Thema erledigt hat, interessiert dieser Thread niemanden mehr.

Es ist eine der Moderatorenaufgaben, überflüssige oder auch kritische Beiträge zu löschen - also letztendlich aufzuräumen und im Forum für Ordnung zu sorgen.
Natürlich braucht es dafür auch etwas Fingerspitzengefühl ;).

Sorry, aber Du kannst mir hier erzählen, was Du willst, ich halte es trotzdem für falsch Punkt

Das Zeug hier verschwindet sowieso in absehbarer Zeit in den :hahaha: unendlichen Weiten des Forums...;)
 
Hallo an alle :)

Ich habe vorhin bemerkt, daß etwa 25 bis 30 meiner Beiträge fehlen.

Es muß also ein kompletter Thread gelöscht worden sein. Weiß evtl. jemand, welcher Thread gelöscht wurde :confused:.


Hallo Wolfgang,

bei mir waren es sogar über 30 Beiträge, welche sich von einem Moment auf den anderen in Luft aufgelöst hatten und bei anderen werden es wohl noch mehr sein.

Ich bin Sternzeichen Jungfrau und damit, manchmal sehr zu meinem Leidwesen, ein sehr pedantischer und übertrieben perfektionistischer Mensch :schaem:.

Und so habe ich jetzt die halbe Nacht, da ich weiß dies läßt mir eh keine Ruhe und mich nicht schlafen, damit zugebracht meine Buchhaltung zu durchforsten. D.h. ich habe bis jetzt meine Screenshots gewissenhaft miteinander verglichen: es wurde in der Tat ein wirklich sehr umfangreicher Thread mit vielen Beteiligten bzw. deren Beiträgen, von wem und aus welchen Gründen auch immer, gestern Abend gelöscht und zwar der Thread "10 Euro Deutschland Ausgabetermin - Erinnerungsservice", welches ich nun absolut nicht nachvollziehen kann und dieser Handlungsweise "tieferer" Sinn bzw. deren Hintergründe sich mir leider partout nicht erschließen wollen :(.
 
.... es wurde in der Tat ein wirklich sehr umfangreicher Thread mit vielen Beteiligten bzw. deren Beiträgen, von wem und aus welchen Gründen auch immer, gestern Abend gelöscht und zwar der Thread "10 Euro Deutschland Ausgabetermin - Erinnerungsservice", welches ich nun absolut nicht nachvollziehen kann und dieser Handlungsweise "tieferer" Sinn bzw. deren Hintergründe sich mir leider partout nicht erschließen wollen :(.

Nun, vielleicht weil das 10 Euro-Nominal "eingestellt" wird. Was es nicht mehr gibt, an dessen Ausgabetermin muss auch nicht unbedingt erinnert werden.
Vielleicht hat jemand so gedacht?
 
Und so habe ich jetzt die halbe Nacht, da ich weiß dies läßt mir eh keine Ruhe und mich nicht schlafen, damit zugebracht meine Buchhaltung zu durchforsten. D.h. ich habe bis jetzt meine Screenshots gewissenhaft miteinander verglichen: es wurde in der Tat ein wirklich sehr umfangreicher Thread mit vielen Beteiligten bzw. deren Beiträgen, von wem und aus welchen Gründen auch immer, gestern Abend gelöscht und zwar der Thread "10 Euro Deutschland Ausgabetermin - Erinnerungsservice", welches ich nun absolut nicht nachvollziehen ...

Hallo Klaus

:respekt: und Danke für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast :).

Möglicherweise hat der Threadersteller aus einer gewissen Verärgerung heraus (er wurde kritisiert), den Thread gelöscht ...
 
..., gestern Abend gelöscht und zwar der Thread "10 Euro Deutschland Ausgabetermin - Erinnerungsservice", welches ich nun absolut nicht nachvollziehen kann ...

Genau dieser Thread wurde am 18:54, 02.05.2015 vom Threadersteller wiederherstellbar gelöscht, genauso wie der Thread "20 Euro Silbergedenkmünzen Deutschland Ausgabetermin-Erinnerungsservice", der ebenfalls am 18:54, 02.05.2015 wiederherstellbar gelöscht wurde. :confused:
 
Genau dieser Thread wurde am 18:54, 02.05.2015 vom Threadersteller wiederherstellbar gelöscht, genauso wie der Thread "20 Euro Silbergedenkmünzen Deutschland Ausgabetermin-Erinnerungsservice", der ebenfalls am 18:54, 02.05.2015 wiederherstellbar gelöscht wurde. :confused:

Edit: ... sowie mindestens ein weiterer Übersichtsthread ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet