Diskussion: Künker Auktion 260

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.807
Punkte Reaktionen
4.473
Da bis 11.03. und auch danach noch die ein oder andere Frage aufkommen wird, oder Berichte folgen,
eröffne ich mal einen Thread zur kommenden 260. der Osnabrücker.

Wir, die Reichsmünzfreunde, sind Mittwoch von 10.00 - 13.00 Uhr
mit den Losen 2570 - 3384 vertreten.


Bei dem aktuellen Zinsniveau überlege ich noch, mich am Gefecht
um Los 3141 zu beteiligen. :D


Auf eine spannende Diskussion zur Künker Frühjahrsauktion <!-- / message -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.156
...

Bei dem aktuellen Zinsniveau überlege ich noch, mich am Gefecht
um Los 3141 zu beteiligen. :D

...


Jetzt mal ernsthaft - in der Tat ein tolles Stück, um nicht zu sagen ein Prachtexemplar. Du hast einen
erlesenen Geschmack :respekt: und solltest Du Dich dafür entscheiden, so wünsche ich Dir viel Glück :).

Jedoch andererseits .... wenn ich`s mir recht überlege, könnte mich diese Münze auch reizen :eek2::D ...


P.s.: Hab grad mit meiner holden Gattin einen angeregten Disput gehabt und eingesehen - ich überlasse Dir doch gern den Vortritt :heul:;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.596
Punkte Reaktionen
10.828
Ihr koennt Euch gern den J 270 teilen, ich nehme den FdW.:lachtot:
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.807
Punkte Reaktionen
4.473
20 Mark Hessen, Ernst Ludwig 1911

Was haltet Ihr von der Erhaltungsangabe Los 2987?

Etwas schwach für vz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.807
Punkte Reaktionen
4.473
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.596
Punkte Reaktionen
10.828
Wurdet Ihr auch ausgebootet ? Da wollte doch tatsächlich noch einer noch mehr blechen als ich...
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet