Diskussion: Künker Auktion 264

Neuzugänge aus der 264 sind auch keine zu vermelden?

So "langweilig" war ein Künker-Auktions-Thread ja noch nie. ;)
 
Ich grüße euch,
jeder hat ja seine Sehnsuchtsmünzen und hat dadurch über eine lange Zeit das Marktgeschehen unter Beobachtung.
Bei der 264. kann ich es kaum fassen, dass J.709 broschiert sonst ss-vz 26.500 € +
Grüße Heinz-Rudolf
 
...meine nicht,da ich gar nicht erst geboten habe. :)
Ich habe auf die selbe Münze, mit mit der selben Erhaltungsangabe,jedoch in einem wesentlich besseren Zustand,in einer anderen Auktion geboten.Ob ich gewinnen werde?Ich werde berichten...
 
Ich habe mir einige Ergebnisse der Auktion einmal angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, daß (wenn mir jetzt nicht ein peinlicher Rechenfehler unterlaufen ist) einige Münzen ohne echten Sammlerwert unter dem aktuellen Goldpreis verkauft wurden. Z.B. hier: 24 x 20 Mark für 5500 €. Wie ist denn das zu erklären?
 
Ich habe mir einige Ergebnisse der Auktion einmal angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, daß (wenn mir jetzt nicht ein peinlicher Rechenfehler unterlaufen ist) einige Münzen ohne echten Sammlerwert unter dem aktuellen Goldpreis verkauft wurden. Z.B. hier: 24 x 20 Mark für 5500 €. Wie ist denn das zu erklären?

Zuschlag + Aufgeld und Steuern = Goldpreis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet