Diskussion: Künker Herbstauktion 2015

Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, die Ausrufe fand ich spitze.
Ich habe nur kurz alle anderen Reichsmünzen überflogen und fand eben das bei zbs. Ausruf 1200 -Erlös 2500 ganz schön hochgeht.
Und es waren einige dabei die 100% Aufschlag erhielten.
Das hat mich nur gewundert.
Auktionswillkür. Zwei wollten sie gern haben und haben geboten und geboten. Das muss nicht immer ein Trend sein.
 
Aber diese ollen bunten Papierlappen müssen auch erstmal irgendwo her aus dem nichts erzeugt werden.
 
Aber diese ollen bunten Papierlappen müssen auch erstmal irgendwo her aus dem nichts erzeugt werden.


Nicht aus dem Nichts - die mußt Du im Schweiße Deines Angesichts erzeugen bzw. erwirtschaften,
was Du aber gerne für Deine Familie und für diese kleinen, runden, schönen Scheiben machst ;).
 
War wohl kein Forist in OS und Zuschläge für Foristen scheint es wohl auch nicht zu geben.
Irgendwie tote Hose die Herbstauktion für uns. :(
 
2 x Hessen: 5 MARK 1877 - Nix is gworn!

Los 7056 Schätzpreis: 1000 € Ruf 1600 + 23 % Aufgeld = 1968.-
Los 7060 Schätzpreis: 1000 € Ruf 1700 + 23 % Aufgeld = 2091.-
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet