Diskussion: Künker Herbstauktion 2015

Ich habe gerade mal einen kleinen Moment Zeit und mir die Künker Ergebnisse angesehen. Ok, Doppelkrone 1877 C Preussen (Los 7105) ist relativ selten, wer bietet aber 6 k auf solch eine Erhaltung?
 
Vermutlich das Gefälligkeitsgebot eines anderen Händlers, dieselbe wird irgendwann in einer anderen Auktion auftauchen.
Die Welt will hinters Licht geführt werden.
 
Vermutlich das Gefälligkeitsgebot eines anderen Händlers, dieselbe wird irgendwann in einer anderen Auktion auftauchen.
Die Welt will betrogen sein.

Aber zu welchem Ruf , bei einem so hohen einstand lässt sich sicher nichts mehr an dem Stück verdienen. Oder meinst Du, dass der Preis von 6000 Euro in Wirklichkeit überhaupt nicht bezahlt werden musste ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet