Diskussion Reichsgoldmünzen

Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.984
Punkte Reaktionen
11.773
Mir gingen genau die gleichen Gedanken durch den Kopf, aber exakt genau die gleichen.
Namibia ist zwar nicht Madagaskar oder gar der Kongo, aber der Sicherheitsgedanke überwiegte um kein Interesse an einem Ankauf zu zeigen. Die Vorstellung allein im Busch zu sein und nicht zu wissen wer alles weiß, dass ich Goldmünzen mitführe, gefiel mir nicht.

Aber mir lässt es keine Ruhe..... Vielleicht die Chance des Sammlerlebens verpasst.....
Vermutlich nicht.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet