Diskussion Reichsgoldmünzen

Übrigens hab ich das Stück jetzt gefunden, nachdem ich die vergangenen Auktionen durchgegangen bin.

Es wurde hier versteigert:

6’600 EUR 6’000 EUR 12.05.2015 GrünAuction 65 2662

Von da wurde wohl auch das Foto verwendet.

Dachte beim 2 Buchstaben Shop sind nur seriöse Händler? Hab da bisher immer ohne Bedenken bestellt.
 
Übrigens hab ich das Stück jetzt gefunden, nachdem ich die vergangenen Auktionen durchgegangen bin.

Es wurde hier versteigert:

6’600 EUR 6’000 EUR 12.05.2015 GrünAuction 65 2662

Von da wurde wohl auch das Foto verwendet.

Dachte beim 2 Buchstaben Shop sind nur seriöse Händler? Hab da bisher immer ohne Bedenken bestellt.
Dass das Stück in 2015 bei der Aüktion für 6600 € plus Aufgeld also Summa Summarum etwa 8000 € gekostet hat und jetzt dann aber jetzt für 6000 € vom Händler wieder verkauft wird, ist zumindest nicht nachzuvollziehen. (Es könnte natürlich sein, dass der Erwerber von damals es mit viel Verlust an einen Höndler wieder verkauft hat, aber recht unwahrscheinlich).

Vielleicht bestellt mal jemand aus dem Forum hier das Teil, dann wird man sehen, ob das Stück von Heidelberg von damals auch tatsächlich geliefert wird. Aber ich bezweifle das sehr stark :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihm ja das selbe geschrieben wie hier. Das das Bild ganz offensichtlich aus der Auktion stammt und mit der Expertise nichts zu tun hat.
 
Das ist ein bekanntes technisches Problem bei XX-Shops, wenn der Händler einen internen Datensatz ein weitere Mal benutzt.
Es gibt dann manchmal Probleme mit neuen Bildern und dem internen Cache von XX
Ist bei den meisten Händler gelöst
 
Das ist ein bekanntes technisches Problem bei XX-Shops, wenn der Händler einen internen Datensatz ein weitere Mal benutzt.
Es gibt dann manchmal Probleme mit neuen Bildern und dem internen Cache von XX
Ist bei den meisten Händler gelöst
Ach so. Na dann.
 
Das ist ein bekanntes technisches Problem bei XX-Shops, wenn der Händler einen internen Datensatz ein weitere Mal benutzt.
Es gibt dann manchmal Probleme mit neuen Bildern und dem internen Cache von XX
Ist bei den meisten Händler gelöst
das war sicher nicht das problem in diesem fall.

weil das bild der münze gar nicht von ihm ist, macht das mit dem cache hier keinen sinn.

was anderes wäre es, wenn er die münze mit dem bild schon mal verkauft hätte.

noch dazu hat er beim zweiten einstellen eine ganz andere münze gezeigt. waren wohl beide von einer auktion geklaut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet