Diskussion Reichsgoldmünzen

die erhaltungsangaben des betroffenen vk sind durch die bank kess.
 
Kurze Frage - In der Bucht wird ein Badener Friedrich I . , 1874 G , besseres Jahr ss-vz angeboten . Was hat es sich mit BESSERES JAHR auf sich ? Laut Jaeger sehe ich nur kleine Prägezahl ( 154.903 ) und " besseren Preis " . Noch ein schönen Abend - kittaliese
 
Kurze Frage - In der Bucht wird ein Badener Friedrich I . , 1874 G , besseres Jahr ss-vz angeboten . Was hat es sich mit BESSERES JAHR auf sich ? Laut Jaeger sehe ich nur kleine Prägezahl ( 154.903 ) und " besseren Preis " . Noch ein schönen Abend - kittaliese
Besseres Jahr bedeutet in der Regel kleinere Auflage. Ob der Preis deshalb auch besser sein muss steht auf einem anderen Blatt.
 
Mal wieder ein herausragendes Beispiel für ein vz im 2 Buchstaben.
6927100920

Das Krautpferd hat’s drauf ;)

Für mich gerade noch ss.
 
Ist schon krass daneben, da kann man nur noch Absicht unterstellen, nicht mehr, dass der das etwas wohlwollender sieht. Aber wir wissen ja wie unseriös das ist.:wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet