Diskussion Reichsgoldmünzen

Schade, dachte halt nur fragen kostet nix
 
Leute, es gibt sie noch die Top-Erhaltungen zu akzeptablen Preisen. :hahaha:
siehe 2Buchst. Unter MA 2392600826
Also nix mit Preissteigerungen bei fast stempelglanz Stücken. Zuschlagen heißt die Device :lachtot: :wut:
 
Leute, es gibt sie noch die Top-Erhaltungen zu akzeptablen Preisen. :hahaha:
siehe 2Buchst. Unter MA 2392600826
Also nix mit Preissteigerungen bei fast stempelglanz Stücken. Zuschlagen heißt die Device :lachtot: :wut:
Ja da will ein Händler wohl mit Gewalt seinen guten Ruf aufs Spiel setzen ;-) Mehr als ss ist dieser 20er leider nicht....
 
was ich allerdings wirklich verachtenswert finde:

beim sicherlich von privat erfolgten ankauf der betroffenen münze hat K aus O die münze nicht höher als ss bewertet.
 
Mehr als ss ist dieser 20er leider nicht....
Einspruch! Das Stück ist sehr wohl besser als ss. Kein Abrieb ist zu sehen und die vielen kleinen Kratzer sind mit Sicherheit mit dem bloßem Auge auch kaum zu sehen. Von mir ein vz. Nicht mehr und nicht weniger.
 
was ich allerdings wirklich verachtenswert finde:

beim sicherlich von privat erfolgten ankauf der betroffenen münze hat K aus O die münze nicht höher als ss bewertet.
Was ja auch realistisch ist. Ich will gar nicht wissen, ob die Felder nicht berieben sind.
Ich hatte vor einiger Zeit dort einen als vz-st angegebenen J 184 aus,1872 kommen lassen für ähnlichen Preis, da sahen die Felder genauso aus vom Foto her und der war avers regelrecht geschrubbt. Ging natürlich postwendend zurück. Gibt es denn so viele Unbedarfte, die darauf rein fallen und die Teile behalten?
Jedenfalls war meine Retoure gleich wieder im Shop und kurze Zeit später weg.
 
Einspruch! Das Stück ist sehr wohl besser als ss. Kein Abrieb ist zu sehen und die vielen kleinen Kratzer sind mit Sicherheit mit dem bloßem Auge auch kaum zu sehen. Von mir ein vz. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich würde ein f.vz vergeben, was es aber auch nicht besser macht.
 
der punkt ist doch aber, dass die münze nie im leben höher als ss beim ankauf bewertet wurde.
von einem seriösen händler erwarte ich, dass er den gleichen grad bei ankauf und auch verkauf sieht und angibt!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet