Diskussion Reichsgoldmünzen

Mir wurde der 20er Schaumburg-Lippe angeboten.

Meint Ihr das ist eine Nachprägung?
Diese Ts , die wie hängende Flügel aussehen kommen bei vielen Fälschungen vor. Das S weight auch von einem Original ab. Schau mal in unserer Galerie da findet Du reichlich Beispiele für echte Randschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Preisrunde auf den Zweibuchstaben. Ein Bremer 20er für fast 6000 Euro liegt nun unter anderem beim Überbelöchtungsweltmeister :D
 
Mittlerweile habe ich den Eindruck das die Bezeichnung"Prachtexemplar" eine neue Erhaltungsstufe sein soll.
 
Der Bremer und der Goethe wurden gestern auf der Künker Auktion verkauft.

Heute für ca. 50%-100% Aufschlag inklusive besserer Erhaltungseinschätzung im 2 BS.
 
Der Bremer und der Goethe wurden gestern auf der Künker Auktion verkauft.

Heute für ca. 50%-100% Aufschlag inklusive besserer Erhaltungseinschätzung im 2 BS.
Diese Methode kennen wir ja bereits zuhauf. Aber wer so etwas kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ein Minimum an Recherchearbeit und dann fällt man nicht drauf herein.
 
Neue Preisrunde auf den Zweibuchstaben. Ein Bremer 20er für fast 6000 Euro liegt nun unter anderem beim Überbelöchtungsweltmeister :D
Echt heftig aber auch schon der Zuschlag bei Künker, lag der Preis dieser Doppelkrone doch über viele Jahre festgefahren bei knapp 3 k.
Zumal es auch "nur" ein fast stgl. Stück ist lt. Künker.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet