- Punkte Reaktionen
- 466
Ja, da hast Du wohl leider recht. Mir gefallen meine beiden 65er auch besser als dieser 67er. Seltsam.
Der Gerechtigkeit halber muss man hinzufügen: Wäre der Randfehler ein paar Grad versetzt an der Münze, gäbe es ihn jetzt nicht mehr....Servus zusammen, hatte drei Juliusturm Kronen bei NGC aus Langeweile eingereicht. Bei diesem Stück hatte ich gehadert, wegen des Randfehlers.
Und genau das bekam die höchste Bewertung. Ich bin blind ;-)
Diese bayrischen Doppelkronen mit ihren spiegelnden Feldern sind immer wieder schön anzusehen !Hallo zusammen ,
Hier mal zwei neue Bewertungen, Stücke sind noch über dem Teich .
Beim Willi gebe ich zu ist die Enttäuschung groß,hätte minimal mit 63 gerechnet und finde für 62 ist das Stück zu gut .
Bin gespannt auf Meinungen .
Ja, ein klasse Kini. Eine MS64 ist schon respektabel. Glückwunsch.Hallo zusammen ,
Beim Willi gebe ich zu ist die Enttäuschung groß,hätte minimal mit 63 gerechnet und finde für 62 ist das Stück zu gut .
Der Kini ist klasse, mein 74er ebenso 64 ist bis auf den PL Effekt vergleichbar.Hallo zusammen ,
Ich habe mal gelesen, dass die Grading-Firmen nicht nur den Zustand der Münze, sondern auch den des Stempels und den des Gesamteindrucks bewerten. Vermutlich bedingen letztere beiden Faktoren eine Abwertung. vom tatsächlichen Erhaltungsgrad der Münze.Hallo zusammen ,
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!