Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Evt. daher, weil man ansonsten 90% der P Stücke ohne Nummern zurücksenden müsste und daraufhin der Markt für Proof-Grading einbrechen würde!?Da scheint es wirklich sehr tolerant zuzugehen.
Hierzu müsste man das Regelwerk der Unternehmen zur Bewertung von Proof-Prägungen kennen, andernfalls ist es eine nicht haltbare Unterstellung.Spätestens bei professionellem Grading sehe ich das als gewerbsmäßigen, bandenmäßigen Betrug an.
Das sind meiner Ansicht nach ganz klar Gefälligkeitsbewertungen.
Quelle:Leichte, nicht-destruktive Reinigung kann insbesondere bei älteren Münzen immer noch zu numerischen Einstufungen führen. Gröbere Reinigung, die sich destruktiv auf das ästhetische Erscheinungsbild einer Münze auswirkt, wird jedoch nur eine Details Bewertung zur Folge haben ...
Das Ding ist Totgeputzt! Die Bewertung spottet jeglicher Beschreibung.Quelle:
NGC Details Bewertungen | NGC
Many coins have surface conditions that preclude numeric grading from NGC. These coins, however, are eligible for NGC Details grading.www.ngccoin.de
Jeder von uns weiss, dass leichte - nicht tief in die Oberfläche gehende - Haarlinien nur mit Hilfsmitteln zu erkennen sind, evt. ist das eine Erklärung, abgesehen von deren Statuten für Proof Bewertungen welche wir nicht genau kennen.
Ich glaube, an dieser Feststellung kommt man nicht vorbei. Ein MS-Grad ist hier völlig unangemessen.Das Ding ist Totgeputzt! Die Bewertung spottet jeglicher Beschreibung.
Ein MS-Grad ist hier völlig unangemessen.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!