Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Besonders bemerkenswert der Schlussatz: $$$$$$

Bereits von NGC bewertete Münzen können mittels "Designation Review Service" erneut eingereicht und für eine (☆)-Bezeichnung begutachtet werden.
 
Für mich neu, DPL für deep Prooflike, bisher kannte ich nur PL.

Bei stetiger Neuerungen der Zusätze haben die Slabs bald die Grösse von Numisbriefen um alle Angaben aufs Papier bringen zu können. :lachtot:
 
Irgendwann gibt es dann noch nen zusätzlichen Sticker für das "best known." Das passende Symbol für den Längsten kann man sich ja durchaus ausmalen, für die Plätze 2 und 3 entsprechend :p
 
... wenn ich dieses Stück hier mit dem Fleck/Dreck am Rand einliefere.

Der Fleck würde bei NGC einer Star-Bezeichnung im Wege stehen, nicht der Plus-Bezeichnung

Wobei, so ganz daneben lag ich doch nicht, auch einem + könnte der Fleck im Wege stehen:
Münzen, die ein + erhalten, müssen nebst ihrem überlegenen technischen Wert zudem überdurchschnittlich attraktiv sein.

@RedAuerbach

Am besten Du liest den "Beipackzettel" erst garnicht und reichst den württemberger Willi einfach ein, zumal, ich finde die Münze auch mit Fleck sehr attraktiv! ;)
 
Die Seppel haben ein Werbevideo gemacht und da hat der neue Halter noch die Stege:
Gold Shield Security - The PCGS Holder
Außerdem dient er als Belustigung für die Fische im Aquarium. Damit hat PCGS echt ein völlig neues Marktfeld entdeckt :hahaha:. Bei den ganzen Sicherheitsmerkmalen klingt es ja fast so als sollten die Chinesen sich in Zukunft lieber etwas mehr Mühe mit den Fälschungen selbst geben und die dann ganz normal einreichen. Bei den ,,Worldcoins'' wird da sicher einiges durchrutschen :confused:
 
Warum soll es kein Proof in 58 geben? Proof ist im Gegensatz zu MS keine Erhaltungsangabe.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet