Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Wäre es möglich, noch ein größeres Foto mit stärkerer Beleuchtung zu sehen angesichts der außergewöhnlichen Qualität des Stücks? :respekt:
 
68 ? Das wäre in der Tat der Hammer...aber die Münze ist auch wirklich makellos-nur leider bin ich halt kein Profifotograf ;-) Danke für deine Meinung
Ich bin auf die Meinung von @beulermaennlein gespannt, aktuell dürfte er hier derjenige mit den häufigsten Einreichungen sein. ;)
 
IMG_1614.JPG
@bernwetz : Sorry besser geht`s leider nicht !

Gruss
Holger
 
Macht nichts, ein phantastisches Stück! Als hätte es über 130 Jahre unberührt und gut verpackt geschlummert.
 
Ich sage nun sehr gutes 66, vielleicht mit +. Wenn der Grader nen richtig guten Tag hat, dann auch 67. Mit Adleraugen sieht man doch miniminiminmalste Kratzer überm Kopf, am Hals und auf der Wange.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet