Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Nein, würde ich sagen.
 
Ist das die selbe Münze?

Anhang anzeigen 234749Anhang anzeigen 234750

Bild 1 ist vom PCGS Pop-Report:


Bild 2 in NGC Slab

Nein, würde ich sagen.

Ich sage mal "ja". Es gibt verschiedene Stellen, die darauf hindeuten. Aufgrund des unterschiedlichen Lichteinfalls fällt es nur nicht sofort auf. Am markantesten ist jedoch das "H" bei DEUTSCHES auf der Wappenseite. Der dunkle Fleck oberhalb des Querstrichs ist eindeutig identisch.
 
Die Verschmutzung oben im H und der Kratzer senkrecht von der linken Kralle?

Edit: Foofi war schneller
 

Anhänge

  • 20211120_125807.png
    20211120_125807.png
    604,2 KB · Aufrufe: 45
Dieser Jahrgang vom Altersporträt wurde in 35 Jahren PCGS vor meiner Einreichung erst 1 × gegradet, in MS66.
Dies und der Fotovergleich deuten darauf hin, dass es meine Münze ist.
Zum Foto wollte ich aber gerne ne 2te Meinung haben. Danke Euch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet