Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Danke für Eure Einschätzungen!

Da hatte ich echt Glück, dass zwei meiner Münzen dem Pop-Report vorgestellt wurden.

Der Badenser von NGC 64 auf PCGS 64 war eigentlich klar.

Die 66+ beim Friedrich, bei Künker mit f.stgl. ausgelobt, haut mich um.
K6.jpeg

Hier rechnete ich mit 65, evt. mit plus.
Gefälligkeitsgrading als Argument fällt diesmal aber weg, so dicke bin ich mit denen nicht im Geschäft. :D
 
Da hatte ich echt Glück, dass zwei meiner Münzen dem Pop-Report vorgestellt wurden.
Mit etwas Verspätung, umkapseln dauert vermutlich etwas länger, hat es vor ein paar Tagen auch meine 3. Krone geschafft im Pop-Report abgebildet zu werden.


PCGS 67 aus NGC 67, im Slab eingereicht wg. dem Risiko evt. "nur" eine 66 zu bekommen.
43753358_228229550_450.jpg.jpeg
lf.jpeglf-1.jpeg
 
au weia, die verletzungen sind eindeutig zu stark für diese note.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet