Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Stimmt, das hilft dann leider nix. Da könnte man nur ggf. bei denen nachfragen. Das Teil ist aber okay. Der Zensus der 72er Krone ist irre. 2500 66er und 1200 67er. Wow, und ich hatte mich über meine 65+ gefreut…
 
Andere Frage: Darf man die Bilder von PCGS oder NGC eigentlich bei einem Weiterverkauf ohne weiteres verwenden?
Händler machen das ja. Oder zahlen die dafür?
 
Vielleicht liest ein Händler mit. Der könnte ja sagen wie das bei Slab-Verkäufen läuft.
 
Die Rechte verbleiben ja bei der Gradingfirma. Bei der privaten Nutzung sehr ich keine wirkliche Einschränkung.
PCGS True View:

Turn Your Coins Into Works Of Art​

Given the high-resolution quality of TrueView images, you can upload your digital files to any of the many online printing companies, like Snapfish, Costco, Shutterfly, or Mpix to create wall art, cell phone cases, business cards, photo books, personal photo albums, or photos for documentation purposes. The options are quite limitless.
 
Danke!
Da werden zwar keine Verkaufsplattformen genannt, aber ich denke die Grading-Firmen sehen das auch durch als Werbung, wenn ihre Bilder weiterverbreitet werden.
 
Danke!
Da werden zwar keine Verkaufsplattformen genannt, aber ich denke die Grading-Firmen sehen das auch durch als Werbung, wenn ihre Bilder weiterverbreitet werden.
Werbung wird es erst, wenn es sehr seltene Stücke sind, die da eingepackt sind. Da ist dann PCGS ganz stolz drauf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet