Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Unberücksichtigt vom Zusatz + liege ich bei 64,4 bei einer Spannweite von 63 - 67.

Die 64 dominiert gefolgt von 63.

64,56 ist schon sehr hoch bei Reichsmünzen, wenn man nicht nur seine Juwelen einreicht.
Haha...ich komme bei 140 Reichsmünzen und älteren Stücken auch genau auf diesen Durchschnitt. 64,4 :) Mehrheitlich PP Stücke (außer die Mark und 1/2 Mark Stücke und die Stücke aus Altdeutschland) Der Wert von 64,56 ist schon BRUTAL....es kommt halt drauf an, wie viele Stücke in der Sammlung liegen.
 

Anhänge

  • 4B089FDA-6332-466B-B6FA-0477796E4BCF.jpeg
    4B089FDA-6332-466B-B6FA-0477796E4BCF.jpeg
    676,8 KB · Aufrufe: 106
Vielleicht doch noch mal eine Frage in die Runde. Gibt es bei den Gradingfirmen eigentlich feste Regelungen derart, dass z.B. Avers immer der Seite mit der Bewertung und Revers der Hologrammseite zugeordnet sind (bzw. umgekehrt)?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet