Diskussion: Slabbed Reichsmünzen

Ich habe heute mal PCGS kontaktiert, diese Europe-Express Abwicklung mit bis zu 6 Monaten Abwicklungszeit ist doch Quatsch worauf kaum einer mehr Lust hat!


Hello,

will there be another paris grading week soon? a submission to the usa is now unacceptable with a duration of up to 6 months. more and more dealers and collectors in germany are turning away from pcgs, surely that can't be in your interest?!

Kind regards
 
Ich habe heute mal PCGS kontaktiert, diese Europe-Express Abwicklung mit bis zu 6 Monaten Abwicklungszeit ist doch Quatsch worauf kaum einer mehr Lust hat!


Hello,

will there be another paris grading week soon? a submission to the usa is now unacceptable with a duration of up to 6 months. more and more dealers and collectors in germany are turning away from pcgs, surely that can't be in your interest?!

Kind regards
Hi,

Ich hoffe du wirst eine Antwort bekommen .

Andere Frage: Läuft es bei NGC schneller ?
 
Hi,

Ich hoffe du wirst eine Antwort bekommen .
Heute kam die Antwort:

Hello Sir, We're planning on doing one in the beginning of next year. We'll be informing dealers, collectors and the market when we'll have the exact dates. However, turnaround time is getting currently better - closer to 2-3 months of turnaround. The package sent mid-July came back a week ago to Paris. Thank you. Best regards,


Na dann hoffen wir mal, dass die Abwicklung bald wieder in die altbekannte Spur kommt.
 
7702500912 auf den Zweibuchstaben stellt schon fast einen Gefälligkeitsrekord auf. Was eine "Ruine" auf hohem Niveau...
 
7702500912 auf den Zweibuchstaben stellt schon fast einen Gefälligkeitsrekord auf. Was eine "Ruine" auf hohem Niveau...
...durch den prächtigen Prägeglanz waren die drei Grader so geblendet dass Sie die vielen Krätzerchen glatt übersehen haben....na ja - meine Meinung zu dem Thema kennen ja die meisten hier zu genüge;)
 
Ich habe Erfahrungen mit PCGS gemacht, da muss ich einen eigenen Beitrag eröffnen, wenn ich Zeit habe. Vorab sei nur zu verraten, dass mir PCGS im Vorfeld schon mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat, wenn ich im Forum darüber berichte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet