Diskussion zum Coincard - Blister Bilder Thread

Ich meinte es aber so:

1.) Deutschland A

Deutschland2002A.jpg

2.) Deutschland D

Deutschland2002D.jpg

3.) Deutschland F

Deutschland2002F.jpg

4.) Deutschland G

Deutschland2002G.jpg

5.) Deutschland J

Deutschland2002J.jpg
 
Nein, machst du nicht. Bei dir sieht es so aus:

1.) Deutschland A

2.) Deutschland D

3.) Deutschland F

4.) Deutschland G

5.) Deutschland J

Dann gib mir bitte den Tipp, wie ich jede Einzelabbildung unter den entsprechenden Text setzen kann !! Mir gelingt das bisher nicht!
 
Dann gib mir bitte den Tipp, wie ich jede Einzelabbildung unter den entsprechenden Text setzen kann !! Mir gelingt das bisher nicht!

Ja bitte, bekomme es auch nicht hin! :eek:
Vielleicht mit neuem Thread im Funktions-Forum?
 
Dann gib mir bitte den Tipp, wie ich jede Einzelabbildung unter den entsprechenden Text setzen kann !! Mir gelingt das bisher nicht!

Ja bitte, bekomme es auch nicht hin! :eek:
Vielleicht mit neuem Thread im Funktions-Forum?

Irgendwann vor längerer Zeit wurde das irgendwo im Forum mal gepostet. Weiß leider nicht mehr, in welchem Thread und von wem. Aber ich hatte mir das damals gemerkt.

Ihr ladet eure Bilder ganz normal wie gewohnt über "Anhänge verwalten" hoch. Sind die Bilder hochgeladen und ihr klickt auf "Fenster schließen", stehen die Bezeichnungen der einzelnen Fotos ja zunächst alle aufgelistet da. Jedes Foto ist nun auf dem Server hinterlegt und hat eine eigene Nummer. Geht ihr dann mal mit der Maus auf eine der Zeilen, so seht ihr den kompletten Namen des Fotos. Der geht auch mit http://www.emuenzen... usw. los. Irdendwo in dieser Zeile steht dann auch die Nummer des Fotos, wie z.B. "attachmentid=50123". Das heißt, das Foto hat auf dem Server die Nr. 50123.

Nun setzt man an eine beliebige Stelle im Text folgenden Befehl:



Sendet man nun den Beitrag ab, erscheint das Foto nicht mehr am Ende, sondern eben direkt an der Textstelle, wo man den ATTACH-Befehl eingefügt hat
 
Am direkten Beispiel:

Im Bilder-Thread hat die Coincard von Belgien 2005 die Nummern 49604 und 49605.

Setzt du also im Text unter Belgien 2005 direkt die Zeile

Anhang anzeigen 49604
Anhang anzeigen 49605

so erscheinen die beiden Fotos direkt im Text. Du musst aber die Leerzeichen vor und hinter den Zahlen weglassen! Ich musste es hier nur so schreiben, weil es sonst nicht dargestellt worden wäre.
 
Super, danke für die (technische) Info. :)
 
Am direkten Beispiel:

Im Bilder-Thread hat die Coincard von Belgien 2005 die Nummern 49604 und 49605.

Setzt du also im Text unter Belgien 2005 direkt die Zeile

Anhang anzeigen 49604
Anhang anzeigen 49605

so erscheinen die beiden Fotos direkt im Text. Du musst aber die Leerzeichen vor und hinter den Zahlen weglassen! Ich musste es hier nur so schreiben, weil es sonst nicht dargestellt worden wäre.

ES KLAPPT !!!

Man, jetzt hast du mir aber wieder viel Arbeit aufgebrummt ... - und meinen Ehrgeiz geweckt ...
Danke für den Tipp.
 
ES KLAPPT !!!

Man, jetzt hast du mir aber wieder viel Arbeit aufgebrummt ... - und meinen Ehrgeiz geweckt ...
Danke für den Tipp.

Ich finde, so sieht es gleich viel besser aus. Wie ist deine eigene Meinung? Schließlich bist du ja der mit der ganzen Arbeit.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet