Dann gib mir bitte den Tipp, wie ich jede Einzelabbildung unter den entsprechenden Text setzen kann !! Mir gelingt das bisher nicht!
Ja bitte, bekomme es auch nicht hin!

Vielleicht mit neuem Thread im Funktions-Forum?
Irgendwann vor längerer Zeit wurde das irgendwo im Forum mal gepostet. Weiß leider nicht mehr, in welchem Thread und von wem. Aber ich hatte mir das damals gemerkt.
Ihr ladet eure Bilder ganz normal wie gewohnt über "Anhänge verwalten" hoch. Sind die Bilder hochgeladen und ihr klickt auf "Fenster schließen", stehen die Bezeichnungen der einzelnen Fotos ja zunächst alle aufgelistet da. Jedes Foto ist nun auf dem Server hinterlegt und hat eine eigene Nummer. Geht ihr dann mal mit der Maus auf eine der Zeilen, so seht ihr den kompletten Namen des Fotos. Der geht auch mit
http://www.emuenzen... usw. los. Irdendwo in dieser Zeile steht dann auch die Nummer des Fotos, wie z.B. "attachmentid=50123". Das heißt, das Foto hat auf dem Server die Nr. 50123.
Nun setzt man an eine beliebige Stelle im Text folgenden Befehl:
Sendet man nun den Beitrag ab, erscheint das Foto nicht mehr am Ende, sondern eben direkt an der Textstelle, wo man den ATTACH-Befehl eingefügt hat