Diskussion zum Coincard - Blister Bilder Thread

Soviel Coincards mit anderen als den 2 Euro Gedenkmünzen gibt es ja nicht. Selbst wenn man die Coincards mit aufnimmt die keine 2 Euro Stücke beinhalten sollte es noch übersichtlich bleiben.
Also ich wäre dafür die mit aufzunhemen.

Gruß Bofried
 
2 Euro BU CoinCard Portugal TYE

Hallo,

Ich hätte hier die 2 Euro BU CoinCard Portugal 2012 TYE.
Diese kann für den Bilder Thread genutzt werden.

Lg.elezodehn
 

Anhänge

  • 2 Euro BU Coincard TYE Portugal 2012 001.jpg
    2 Euro BU Coincard TYE Portugal 2012 001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 259
Soviel Coincards mit anderen als den 2 Euro Gedenkmünzen gibt es ja nicht. Selbst wenn man die Coincards mit aufnimmt die keine 2 Euro Stücke beinhalten sollte es noch übersichtlich bleiben.
Also ich wäre dafür die mit aufzunhemen.

Gruß Bofried
Gibt es schon. Alleine die Niederlande mit den 5 und 10 EURO CoinCards wären eine eigne Rubrik wert.
 

Anhänge

  • P1070240.JPG
    P1070240.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 133
Gibt es schon. Alleine die Niederlande mit den 5 und 10 EURO CoinCards wären eine eigne Rubrik wert.
Siehe hier:

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet