Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

@Lapis Für den gesamten Verlauf der Vorgänge von Forumsmitgliedern müßtest Du nochmal im Deutschland-Thread nachgucken, aber soweit ich mich erinnern kann, sollte er anfangs zur Eintrittskarte für 50 Euro dazugegeben werden und ein Kauf des Tickets allein nicht möglich.

Dann gab es öffentlich vom Theater die Information, daß der Schein doch auch ohne Karte für 10 Euro zu kaufen sei, genau in dem Moment hatte Andi sie zufällig
erwischt und schriftlich festnageln können.
Plötzlich waren die Scheine auf Nachfrage nicht mehr für 10 € zu haben, sie wären nur in beschränkter Anzahl zu dem Preis zu kaufen gewesen und wären jetzt
eben schon alle weg, jetzt gäbe es sie nur wieder für 50 Euro zu kaufen.

Danach wurde es irgendwie ganz wirr, da bin ich mir nicht mehr so sicher, das Theater selbst war es wohl auch nicht mehr, die Scheine sollten dann irgendwie Gutscheine für eine Theaterkarte sein und wären im Gegenzug für das Ticket dann wieder abzugeben, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.

Das ist der damalige Stand direkt nach dem Bekanntwerden des Scheins, was heute ist, keine Ahnung.
 
Da hatte @manloeste selbst eine ganz andere Erfahrung gemacht, als es hier im Forum jeder mit dem Versuch erlebte und erzählt hatte.
 
Hier übrigens nochmals der genaue Wortlaut der berühmten Mail, die im Anschluss auf meine Bestellung kam:

upload_2019-7-5_21-32-17.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Mail hin habe ich sie festgenagelt...und auf den Preis von 10 Euro bestanden. Aber das ganze zog sich ewig hin....Sie hoffen darauf, das ich aufgebe....Ich habe aber immer bei dieser Mail auf Antwort-Mail getippt...so waren deren eigenen Regelungen stets präsent.
 
Zuerstmal Danke für die Antworten,

ich habe auf deren Webseite nach dem
Schein gesucht und auch gefunden,
was mich aber so stutzig machte ist,
das der Schein als "Eintrittskarte" gilt und
ich ja nie vorhätte dahin zu gehen.
Da die vom Theater evtl. auf dumme Gedanken kommen und der Meinung sind, da bestellt einer aus dem Süden Deutschland ne Eintrittskarte und taucht hier nie auf, dem schicken wir mal ne normale Eintrittskarte :newwer:.
Deshalb meine Frage ;)
 
Da die vom Theater evtl. auf dumme Gedanken kommen und der Meinung sind, da bestellt einer aus dem Süden Deutschland ne Eintrittskarte und taucht hier nie auf, dem schicken wir mal ne normale Eintrittskarte :newwer:.
Deshalb meine Frage ;)
Ich traue denen leider alles zu...

Rechtlich bist du bei denen aber absolut auf der sicheren Seite (wenn man es denn darauf anlegen möchte), die haben nichtmals eine Widerrufsbelehrung in ihrem Shop.
 
Demnächst steigt mit Polen das nächste Land bei den 0€ Souvenirscheinen ein.
Die Internetseite existiert bereits.
 
Hallo liebe Sammelfreundinnen und Sammelfreunde, ich habe mal eine Frage wegen der ausländischen Scheine. Ich habe ein paar Scheine erhalten, wo ein Stempel von genau dieser Sehenswürdigkeit drauf ist, sind diese nun besser oder "wertvoller" als ungestempelte Scheine?? Hat das was zu sagen? Manche haben sogar noch eine Briefmarke drauf, bisher kannte ich das nicht. Grüßle in die Runde oettikese
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet