www.honscha.de

Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von Scheinwerfer, 7. Mai 2019.

1. Lapis

Lapis

@0Franke
    Du als Franke hast ja nicht all zu weit nach Prag ;)

2. Pierrot12

Pierrot12

das ist ein echtes Schnäppchen.;)..... bei ebay kann man den Sofortkaufen für 223 Euro.... 2 Stück sind verfügbar.... (Lieferung ab 15......

3. rufuszufall

rufuszufall

4. Schildi

Schildi

Nach Prag fahren ist eigentlich immer eine gute Idee, aber nur wegen des Karel Gott-Scheines - davon würde ich jedem abraten.
    Die dortigen Medien haben die ganze Sache mit dem Verkauf bei Supraphon am Sonntag so hochgepuscht, dass derzeit schon mit Angeboten über 4000 Kč gehandelt wird.
    Heute morgen habe ich bei einem sehr bekannten Prager Radiosender gehört, dass, wer sich noch etwas Geld dazuverdienen möchte, sich seine 2 Scheine am Automaten holt und diese dann höchstpreisig verscherbeln kann.
    Allerdings wäre mit einer Warteschlange von bis zu 3 Stunden zu rechnen.
    Meine Schwiegerleute schauen trotzdem am Sonntag 9:00 Uhr mal dort vorbei, wohnen ja nur 10 min. weg.

5. €uroMünzi

€uroMünzi

Na dann viel Spaß. Habe eben schon Bilder auf Facebook gesehen, wie die ersten dort anstehen. Und es sind noch 36 Stunden bis zur Ausgabe...

6. Thygra

Thygra

Das erinnert mich an Versuche, Mitte der 90er Jahre Eintrittskarten zu einem Champions League Heimspiel von Borussia Dortmund zu bekommen ...

7. Lapis

Lapis

Jetzt drehen se alle irgendwie durch,
    Karel Gott Schein bei EB.., 1100€ oder Preisvorschlag, Versand aus Tschechien :eek:

8. Wastl54

Wastl54

Dann bleibt nur zu hoffen dass nicht irgendwelche Trottel (Entschuldigung) das bezahlen!!

9. Lapis

Lapis

Gibt es eigentlich schon Neues zum Thema Vordruckalbum 2018, soweit ich noch weiss sollte doch Ende Juni was erscheinen.
    Gefunden habe ich leider noch nichts.

10. Pierrot12

Pierrot12

ist auch mein Stand,.. das das so kommen sollte aber noch nichts raus ist..... ebenso Katalog Infopuce..... weiß da jemand was Neues???

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden