Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

In einer der Unmengen von Reportagen zum Jubiläum der Mondlandung am Wochenende hörte ich, daß tatsächlich ein kleines technisches Teil in Deutschland produziert wurde, da haben doch die drei deutschen Scheine der Mondlandung glatt wirklich ihre Daseinsberechtigung :D.
 
ist jetzt eigentlich Willy Brandt 50 Jahre Kanzler auch ein Fehldruck?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt eigentlich Willy Brandt 50 Jahre Kanzler auch ein Fehldruck?
Wurde der Schein durch den Herausgeber zurückgezogen und durch einen korrigierten ersetzt?
Falls ja dann ist der erste Druck ein Fehldruck.
Ansonsten ist es nur ein Schein mit einem Fehler. Davon gibt es (leider) ziemlich viele.
 
OK Danke
Dann ist Siegessaule kein Fehldruck sondern ein Fehler oder Koriusität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gerade als E-Mail von unseren Spezialfreunden bekommen und fand es so süß, das wollte ich mit Euch teilen.

Ich weiß nicht, ob man so eine Anzeige hier einscannen darf, also habe ich mal alles hinweisende lieber weggelöscht, aber anhand der Preise ist gleich klar um wen es sich handelt. Das angesprochene Album ist übrigens das ganz normale von Leuchtturm und kein spezielles.

Die verkaufen doch glatt die teuerste Möglichkeit an Scheine zu kommen noch als Sonderangebot, aber der PR-Mensch der Anzeige bekommt auf alle Fälle mehr Gehalt als die Gestalter der Scheine mit ständig peinlichen falschen Daten und Namen.

Auf zur Kaffeefahrt :hahaha::



KOLLEKTION
Die wichtigsten 0-Euro-Banknoten – Ihre umfangreiche Startlieferung zum Sonderpreis!
  • Drei Banknoten mit Sammelalbum für nur 9,90 €!
  • Mit den Sicherheitsmerkmalen der modernen Euro-Banknote!
  • Jede Banknote ein Unikat dank fortlaufender Seriennummer!
auf Lager
inkl. 19% MwSt.zzgl. Versandkosten
statt 17,85 €
9,90 €

Ihre Kollektion
Sichern Sie sich drei originelle 0-Euro-Banknoten – mit Sammelalbum und 7,95 € Sofort-Ersparnis!
0-Euro-Banknoten sind aktuell ein großer Trend im Sammlermarkt. Jeder dieser Scheine verfügt über die authentischen Sicherheitsmerkmale der modernen Euro-Banknoten und ist dank individueller Seriennummer ein echtes Unikat. Die einzigartigen Erinnerungsstücke würdigen berühmte Bauwerke, große Persönlichkeiten und bedeutende Ereignisse.

Ein spektakulärer Sammelspaß

Die 0-Euro-Bankoten erinnern nicht ohne Grund an echte Geldscheine. Sie werden im Offsetdruck mit zahlreichen irisierenden Farbtönen gefertigt, enthalten Mikrostreifen und -text, Sicherheitshintergründe, ein Hologramm und unter UV-Licht sichtbare Tinte. Hinzu kommen ertastbare Markierungen und eine individuelle Seriennummer. Wie bei staatlichen Geldscheinen sind darin auch Informationen zum Ausgabeland und der Druckerei enthalten.

Erstmals als Kollektion

Jetzt sind sie erstmals gebündelt in der Kollektion "Die wichtigsten 0-Euro-Banknoten" verfügbar – ein Spaß für Jung und Alt. Fordern Sie jetzt zum Start dieser einzigartigen Kollektion die drei Exemplare der 0-Euro-Banknote exklusiv zum einmalig günstigen Vorzugspreis von nur 9,90 Euro (statt regulär 17,85 Euro) an. Sie erhalten das umfangreiche Sammelalbum gratis und sparen sofort 7,95 Euro!

Strenge Limitierung

Die Kollektion ist streng auf nur 10.000 Editionen weltweit limitiert. Lassen Sie sich diesen großartigen Sammlerspaß nicht entgehen und sichern Sie sich noch heute die drei 0-Euro-Banknoten "Hannover – Herrenhäuser Gärten", "Rattenfänger von Hameln" und "Wilhelm Busch – Max und Moritz"!

Mit Sicherheit günstig sammeln

Im Rahmen dieser Kollektion überreichen wir alle 3-4 Wochen drei weitere 0-Euro-Banknoten mit attraktiven Motiven. Diese werden Ihnen zum Sammlerpreis von aktuell nur 17,85 € unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt. Innerhalb dieser Zeit können Sie sie garantiert zurückgeben. Auf das Bezugsrecht können Sie jederzeit verzichten – Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

Starten Sie jetzt mit drei 0-Euro-Banknoten und Sammelalbum für nur 9,90 € in diese spektakuläre Kollektion!

Angaben zur Startlieferung
Motiv: 1. "Hannover – Herrenhäuser Gärten", 2. "Rattenfänger von Hameln", 3. "Wilhelm Busch – Max und Moritz"
Auflage: Nur 10.000 komplette Kollektionen
Ausgabejahr: 2018
Währung: 0 Euro
Maße: 135 x 74 mm
 
Ich habe das gerade als E-Mail von unseren Spezialfreunden bekommen und fand es so süß, das wollte ich mit Euch teilen.

Ich weiß nicht, ob man so eine Anzeige hier einscannen darf, also habe ich mal alles hinweisende lieber weggelöscht, aber anhand der Preise ist gleich klar um wen es sich handelt. Das angesprochene Album ist übrigens das ganz normale von Leuchtturm und kein spezielles.

Die verkaufen doch glatt die teuerste Möglichkeit an Scheine zu kommen noch als Sonderangebot, aber der PR-Mensch der Anzeige bekommt auf alle Fälle mehr Gehalt als die Gestalter der Scheine mit ständig peinlichen falschen Daten und Namen.

Auf zur Kaffeefahrt :hahaha::



KOLLEKTION
Die wichtigsten 0-Euro-Banknoten – Ihre umfangreiche Startlieferung zum Sonderpreis!
  • Drei Banknoten mit Sammelalbum für nur 9,90 €!
  • Mit den Sicherheitsmerkmalen der modernen Euro-Banknote!
  • Jede Banknote ein Unikat dank fortlaufender Seriennummer!
auf Lager
inkl. 19% MwSt.zzgl. Versandkosten
statt 17,85 €
9,90 €

Ihre Kollektion
Sichern Sie sich drei originelle 0-Euro-Banknoten – mit Sammelalbum und 7,95 € Sofort-Ersparnis!
0-Euro-Banknoten sind aktuell ein großer Trend im Sammlermarkt. Jeder dieser Scheine verfügt über die authentischen Sicherheitsmerkmale der modernen Euro-Banknoten und ist dank individueller Seriennummer ein echtes Unikat. Die einzigartigen Erinnerungsstücke würdigen berühmte Bauwerke, große Persönlichkeiten und bedeutende Ereignisse.

Ein spektakulärer Sammelspaß

Die 0-Euro-Bankoten erinnern nicht ohne Grund an echte Geldscheine. Sie werden im Offsetdruck mit zahlreichen irisierenden Farbtönen gefertigt, enthalten Mikrostreifen und -text, Sicherheitshintergründe, ein Hologramm und unter UV-Licht sichtbare Tinte. Hinzu kommen ertastbare Markierungen und eine individuelle Seriennummer. Wie bei staatlichen Geldscheinen sind darin auch Informationen zum Ausgabeland und der Druckerei enthalten.

Erstmals als Kollektion

Jetzt sind sie erstmals gebündelt in der Kollektion "Die wichtigsten 0-Euro-Banknoten" verfügbar – ein Spaß für Jung und Alt. Fordern Sie jetzt zum Start dieser einzigartigen Kollektion die drei Exemplare der 0-Euro-Banknote exklusiv zum einmalig günstigen Vorzugspreis von nur 9,90 Euro (statt regulär 17,85 Euro) an. Sie erhalten das umfangreiche Sammelalbum gratis und sparen sofort 7,95 Euro!

Strenge Limitierung

Die Kollektion ist streng auf nur 10.000 Editionen weltweit limitiert. Lassen Sie sich diesen großartigen Sammlerspaß nicht entgehen und sichern Sie sich noch heute die drei 0-Euro-Banknoten "Hannover – Herrenhäuser Gärten", "Rattenfänger von Hameln" und "Wilhelm Busch – Max und Moritz"!

Mit Sicherheit günstig sammeln

Im Rahmen dieser Kollektion überreichen wir alle 3-4 Wochen drei weitere 0-Euro-Banknoten mit attraktiven Motiven. Diese werden Ihnen zum Sammlerpreis von aktuell nur 17,85 € unverbindlich für 14 Tage zur Ansicht vorgelegt. Innerhalb dieser Zeit können Sie sie garantiert zurückgeben. Auf das Bezugsrecht können Sie jederzeit verzichten – Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

Starten Sie jetzt mit drei 0-Euro-Banknoten und Sammelalbum für nur 9,90 € in diese spektakuläre Kollektion!

Angaben zur Startlieferung
Motiv: 1. "Hannover – Herrenhäuser Gärten", 2. "Rattenfänger von Hameln", 3. "Wilhelm Busch – Max und Moritz"
Auflage: Nur 10.000 komplette Kollektionen
Ausgabejahr: 2018
Währung: 0 Euro
Maße: 135 x 74 mm
,..................und es ist doch ein "Schnäppchen, weil das Starterset Max und Moritz ----offenes Hologramm--- enthält,..... (falls den so noch Jemand sucht ););)
 
,..................und es ist doch ein "Schnäppchen, weil das Starterset Max und Moritz ----offenes Hologramm--- enthält,..... (falls den so noch Jemand sucht ););)
Ich habe mein Album nicht dabei, welches Hologramm hatten wir den in 2018 erhalten, war der geschlossen?
Mir ist nur bewusst, daß man es auf der Homepage von MDM nicht erkennen konnte.

Und ja, falls unserer aus dem Forum geschlossen war, hätte ich gerne einen offenen, aber deshalb werde ich bestimmt nicht ein Set für die zukünftig übertriebenen Kosten kaufen.
 
WIR HATTEN GESCHLOSSEN BEKOMMEN
DANN tauchte der Schein aber auch noch offen auf..... das weißt du aber .... du hast damals das Paket für mich bekommen, das von Andi und so.....;-)) da war Max und Moritz offen drin.... in dem Starterkit......(das war dir damals zu teuer );););)
 
ES gibt ja nur 5 Scheine die es in beiden Varianten gibt.......deshalb hatte ich das hier erwähnt, weil es meiner Meinung nach Max und Moritz offenes Hologramm nur in dieser Bestellung gibt bei mmmmdmmmmmm;););)
 
@Pierrot12 Ich weiß noch von dem Gespräch um ein Hologramm, wir hatten aber bei MDM nichts erkannt und das Kit war uns damals auf den puren Verdacht zu teuer, Du hattest in dem Moment die Scheine noch nicht und danach kam das Gespräch nie mehr darauf und wurde vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet