Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

nicht gelesen ?
"Auf das Bezugsrecht können Sie jederzeit verzichten"
du bestellst das starterkit und wenn du es erhalten hast, schreibst du denen, dass du keine weitere belieferung mehr wünscht - ganz einfach.

Ich gehe einfach davon aus, daß man auf alle Fälle zum Starterset den zweiten Vorgang für 17,85 € nehmen muss und danach dann auch kündigen kann, sonst hätte man ja theoretisch schon beim Starterkit gemerkt, daß es einem nicht gefällt und dieses zurückgeben müssen.

Die lassen es doch nicht zu, daß sie was zu ihren Ungunsten rausgeben, allein das Album kostet ja schon mehr, aber ab dem Erhalt der nächsten 3 Scheine sind sie schon im Gewinnbereich, es gibt bestimmt eine nicht erwähnte schriftliche Vereinbarung über den Behalt der ersten drei kommenden Scheine. Wobei es ja fast einmal auf einen Versuch ankäme, aber nur für den Spaß ist mir das Porto zuviel o_O.
 
Das Album bekommt man aber nicht mit der ersten Lieferung.
 
Fälschungen von 0 Euro Scheinen
Ich habe am Samstag bei Ebay einen 0-Euro Schein MSV Duisburg gesehen , für 6,70 Euro .
Der Preis kam mir komisch vor und habe alles gelesen was da stand .
Darunter stand eine Hochwertige Reproduktion .
Ich habe mir den Schein gekauft und er wurde am Dienstag geliefert .
Plus ein Schein China CN 00031318 ( Karl Marx kostenlos )
Man sieht aber gleich das es eine Fälschung ist.
Meine frage wie kann man sich gegen einen kauf solcher scheine schützen ,
man liest ja nicht immer das kleingedruckte bei Ebay ,wenn man 0 Euro Scheine kauft .
Ist so etwas überhaupt zulässig .
Liebe Grüße
Hermy
 
Wenn ich bei Ebay einen Schein kaufe lese ich nicht immer vorher ob der Echt ist oder nicht ,
auch wenn ich mit dir tauschen würde frag ich auch nicht ob der auch wirklich echt ist.
 
Hier die Anzeige bei Ebay
 

Anhänge

  • img405.jpg
    img405.jpg
    702,3 KB · Aufrufe: 136
Wie sieht der Karl Marx aus ?

MSV bekommst du nicht unter 200€
 
Fälschungen von 0 Euro Scheinen
Ich habe am Samstag bei Ebay einen 0-Euro Schein MSV Duisburg gesehen , für 6,70 Euro .
Der Preis kam mir komisch vor und habe alles gelesen was da stand .
Darunter stand eine Hochwertige Reproduktion .
Ich habe mir den Schein gekauft und er wurde am Dienstag geliefert .
Plus ein Schein China CN 00031318 ( Karl Marx kostenlos )
Man sieht aber gleich das es eine Fälschung ist.
Meine frage wie kann man sich gegen einen kauf solcher scheine schützen ,
man liest ja nicht immer das kleingedruckte bei Ebay ,wenn man 0 Euro Scheine kauft .
Ist so etwas überhaupt zulässig .
Liebe Grüße
Hermy

Also vor so einem Kauf kann man sich nur schützen wenn man wirklich das allerkleinste Kleingedruckte liest.
Aber schon irgendwie verrückt, jetzt fälscht man schon "wertlose" Geldscheine, grazy die Menschheit !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet