Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

wenn ich das richtig verstehe..... sind also 20 % aller ?????:confused: Scheine zusätzlich mit diesem unter UV Licht zu sehendem Text ausgestattet.... das würde bedeuten, das man entweder beide sammelt , oder nur die eine Variante... oder beide,..... wobei die "mit" bestimmt wieder teurer wäre.... denn es gibt ja davon nur 1000, oder 2000, oder 3000...... verstehe..... das Scheinchen hat Geburtstag, und wir zahlen die Geschenke....... ich finds Scheiße..... man hätte das ein Jahr lang auf alle Scheine drucken können, als hier wieder nochmal die Sammler zu schröpfen......:confused:
 
2020.jpg


Das Infodokument in seiner Gänze.
Quelle: https://indd.adobe.com/view/5ef26be0-6c6e-4006-ab0d-1b43c8b173c2
 
Ich hatte gehört, das er ab 20. Oktober verfügbar wäre????
 
gibt's jetzt was Neues dazu ?????

Das Bild, das ich damals gepostet und das du auch zitiert hast, sieht im Facebook auf dem 1. Blick immer noch genau so aus.
Ein Detailaufnahme mag dich auf nächste, bzw. übernächste Woche vertrösten:

upload_2019-10-23_18-56-20.png
 
Hat jemand das neue Vordruckalbum Deutschland 2018 von Safe schon gekauft!
Wenn ja, sind denn alle Scheine berücksichtigt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet