Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

Hat er nicht, fehlt Ihm ! Er hat nur darauf hingewiesen das er die Kennung 2018 hat.

.. habe Kelhlsteinhaus 2019
.. Taocoin suche ich wohl auch
.. suche ich - Mahatma Gandhi FEAB 2019-1
.. suche ich - CN00 2019-24..... 70.th anniversary

versuche mein Glück so cirka alle 2-3 Tage bei Google,
aber bis jetzt - so wie ihr auch - ohne Erfolg
 
China wird dir bald geholfen werden.....
Irland,.... nach allem was ich weiß ca. Mitte diesen Jahres.....
der maltesische Inder..... müßte hoffentlich/eigentlich auch in ein paar Monaten in Kleinstmengen auftauchen
Taocoin.... es gibt ihn und er ist komplett nach USA,.... er soll für den "Besteller" als eine Art "virtuelle Währung" dienen... liegt wohl alles im Panzerschrank.....ich habe nach langem Suchen den Schein als 0000000000 erwerben können.....aber er ist noch auf dem Postweg an mich......;)
 
Ich kann es nicht sagen, wie es bei euch ist, aber im Moment habe ich Schwierigkeiten die Eurosouvenirseiten der Länder Deutschland und Portugal in Facebook zu erreichen. :(

Zu den Problemen bezüglich Slowakei:
0 Euro Souvenirscheine aus der Slowakei
 
Offenbar hat sich jemand den Begriff "Euro Souvenir" als Marke eintragen lassen, wenn ich die verlinkte Seite richtig verstehe. Netter Versuch, aber wenn Herr Faille dagegen Einspruch einlegt, dürfte die Marke aus meiner Sicht wieder gelöscht werden.
 
Hatten wir nicht die Situation schon mal, daß sich jemand das Markenrecht sichern wollte und Herr Cunningham sich gleich auf unseren Hinweis hin darum kümmerte?
 
Ja, aber da war es innerhalb Deutschlands. Jetzt geht es um eine europäische Marke, und deshalb denke ich, dass sich Herr Faille darum kümmern wird.
 
Weiß schon jemand, wann der 2020er 0-Euro Schein "GROSSGLOCKNER HOCHALPENSTRASSE" kommen soll bzw. angeboten wird? Finde den Schein richtig interessant! Genau wie der neue "LONDON" Schein, einfach genial meiner Meinung nach!
Besten Dank für eine Antwort!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet