Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

Das ist sehr schade, der Reiz eines Scheins bei einem Touristenmagneten wäre ein anderer gewesen und vor allem nachhaltiger.
Dann aber nur wie schon 2017 am Kölner Dom und am Heidelberger Schloss, was ja durchaus deutsche Touristenmagneten sind, für 2 € aus dem Automaten.
 
Man sollte auch nur solange mitmachen, wie es Spaß macht und man sich die Kosten für dieses Hobby leisten kann, ohne Strom und Telefon abgestellt zu bekommen.

Es kann genauso gut passieren, daß lange auf einen Urlaub gespart wird und dort eine Woche schlechtes Wetter hat, das Hotel gefällt nicht und das Urlaubsgebiet noch viel weniger und wenn dann noch die Begleiterin und Kinder nerven, dann vergisst man den Urlaub sein Leben lang nicht, aber gekostet hat er auch viel Geld und der Spaß war nie da. Ich würde die erste Variante bevorzugen.

Andere Menschen sammeln Briefmarken, stelle ich mir zum Beispiel sehr langweilig vor, 2x2 cm große Papierschnipsel mit abgebildetem Irgendwas, die auch nur in ein Album abgelegt werden, da besteht ja auch quasi kein Gegenwert, zumindest bei Reichsmark nicht mehr.
 
Andere Menschen sammeln Briefmarken, stelle ich mir zum Beispiel sehr langweilig vor, 2x2 cm große Papierschnipsel mit abgebildetem Irgendwas, die auch nur in ein Album abgelegt werden, ....
Das ist ein großer Irrtum. ;) Briefmarken sammeln bildet ungemein. Durch die Beschäftigung mit den Ausgabeanlässen einer Briefmarke steigt die Allgemeinbildung auf ein beachtliches Niveau. Jedenfalls mehr als mit 20 Null-Euro-Scheinen von Sea-Life. Gut ... die Null-Euro-Scheine bei den wirklichen Touristenmagneten haben einen ähnlichen Effekt wie die Briefmarken.
 
ich glaube, NIEMAND sollte sich und kann sich in puncto beschaffungen mit andi vergleichen.
in meinen augen ist bzw. leider war sie diesbezüglich nicht zu toppen.

Ich glaube nicht, das sich hier auch nur ein Beschaffer mit einem anderen Beschaffer vergleicht oder vergleichen möchte. Es macht mit Sicherheit auch kein anderer User hier und wenn doch, dann ist dem nicht mehr zu helfen. Jeder hier ist froh, das es Beschaffer gibt, die dafür etwas von ihrer Freizeit opfern. Jeder einzelne Beschaffer macht bzw. machte es gerne und freiwillig. Vielen Dank dafür.


Jetzt muss sich halt jemand anderes dazu bereit erklären, ein
wenig bei , zum Beispiel Saarlouis einzuspringen.

Muss ??? Müssen tut hier keiner etwas.


Ohhhh, nun blitzt das Euro-Symbol ganz hell in den Augen von MDM, was für eine böse Aktion!!!

Das € Zeichen blinkt schon eine ganze weile bei der Richard Borek Unternehmensgruppe.


Hier noch ein kleiner Hinweis.
Es gibt etwas wichtigeres als ein Hobby und das ist das reale Leben mit Familie, Freunde und vor allem der Gesundheit.
 
Auch wenn ich mich mal wieder blamiere, worum geht es bei dem Schein "Barmer" :oops:, im Internet finde ich nur Hinweise zu Telefonnummer, Adressen, Öffnungszeiten,..., aber wenn ich die Textstücke aber auf dem Schein lese, klingt das nicht wirklich nach einer Krankenkasse.
Ich hielt ja auch das "Bauhaus" für Obi und Praktiker :schaem:.

Blamieren oder nicht, das ist doch egal.
Es gibt garantiert mehrere hier, die es auch nicht wussten, worum es genau geht.
Du hast dich getraut zu Fragen und was andere darüber denken sollte dir am ... vorbei gehen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet