Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

Ich hatte vor längerem mal 1 Schein bei einem Händler gekauft und bekommt seitdem wöchentlich einen dicken Brief mit irgendwelchen Angeboten Münzen, leider bekomme ich für das verschwendete Porto keine Schein.
Wo liegt für einen Händler der Geschäftssinn, wenn ein Käufer einmalig einen 0-Euro-Schein kauft, ihm dann über Monate hinweg wöchentlich dicke Werbeprospekte rein nur für Münzen im Brief zu verschicken?
 
Ich hatte vor längerem mal 1 Schein bei einem Händler gekauft und bekommt seitdem wöchentlich einen dicken Brief mit irgendwelchen Angeboten Münzen, leider bekomme ich für das verschwendete Porto keine Schein.
Wo liegt für einen Händler der Geschäftssinn, wenn ein Käufer einmalig einen 0-Euro-Schein kauft, ihm dann über Monate hinweg wöchentlich dicke Werbeprospekte rein nur für Münzen im Brief zu verschicken?
Der Händler hofft darauf, dass der Empfänger der Prospekte dann irgendwann doch etwas aus dem Angebot bestellt. So funktioniert die Sache mit den Werbeprospekten. Irgendwann ist auch für Dich etwas Interessantes dabei. Und den Prospekt auch immer schön durchlesen und nicht gleich in die Tonne werfen.
 
Bei EB.. Kleia.z... versucht jemand den Gottes Gnade gibt .... 2017 für 500€ zu verkaufen :confused:
 
Da steht ja nicht Gottes Gnade sondern
Gottes Strafe :wut:
 
...So funktioniert die Sache mit den Werbeprospekten. Irgendwann ist auch für Dich etwas Interessantes dabei. Und den Prospekt auch immer schön durchlesen und nicht gleich in die Tonne werfen.
Wenn eine Frau ein Ballkleid kauft, braucht sie wahrscheinlich auch keinen monatlichen Katalog für Männeranzüge, obwohl sie mal etwas kaufte, sie wird vermutlich auch durch dicke Werbeprospekte nicht umswitschen :D
 
Skyi,....mir geht's genau so, also nicht mit dem Brautkleid.... aber der Werbung:rolleyes:.... aber ich verschwende keinen Gedanken daran..... Tonne auf und weg.... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet