• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

Weiß jemand wo der portugiesische Schein von Cascais MECB 2019-1 abgeblieben ist?
 
Klick doch einfach auf den Link den ich in meinem Posting habe. Da siehst Du wann der in welcher Auflage zu welchem Preis wo zu haben ist.
 
...ist der bereits ausgegeben oder nicht?
Er ist im November 2019 verausgabt.....eine Beschaffung gab es bisher nicht,..und irgend wie scheint es schwerer zu sein ihn zu bekommen... bei eBay taucht er auch nicht auf.. soweit ich weiß, aber so genau beobachte ich es nicht....
 
Ist das der über den wir es gestern am Telefon hatten ?? :)
 
Er ist im November 2019 verausgabt.....eine Beschaffung gab es bisher nicht,..und irgend wie scheint es schwerer zu sein ihn zu bekommen... bei eBay taucht er auch nicht auf.. soweit ich weiß, aber so genau beobachte ich es nicht....

Musst eine der Damen nur nett in portugiesisch anschreiben und du hast 1-2 Tage später eine Antwort. Schwer finde ich das nicht ;)
 
ist mir schon klar,.... aber ich kann kein Portugiesisch....und den Schein habe ich bereits....;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet