Diskussionsthread 0€ Scheine "Allgemein"

neues bei Remy (Said) gelistet: (mit Abbildung)

DIEGO 1960 - 2020 Argentina AGAA 2020-1
Oman MNAA 2020-1
Kuwait KWAA 2020-1
Bahrain BHAA 2020-1
 
Es gibt aktuell die Überlegung, ob Scheine, die nächstes Jahr mit 2021 gedruckt werden, nur noch die Anniversary Version bekommen sollen (also keine Normalversion), oder ob die Verteilung 20% Anniversary beibehalten wird.
 
Egal wie Sie sich entscheiden, aber 1. Version wäre am besten!

Dafür wäre ich auch, denn das macht mir das komplett aufhören die Scheine zu sammeln sehr leicht.
Ich persönlich will keine Scheine die die Jahreszahl 2021 tragen und zusätzlich einen UV Druck mit 2020 haben in meiner Sammlung haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet