Display-Rahmen ... wisst Ihr wo man die findet?

Registriert
26.11.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Schönen Zweiten Advent miteinander!

Ich würde gern 20-30 Münzen in einem Rahmen an die Wand hängen, wo ich sie sehen und auch einfach rausnehmen kann.

Meine Suche im Internet hat bisher nichts gebracht. Alle möglichen Boxen und Kassetten, aber nichts, das man vertikal anbringen könnte.

Klar, bei hunderten von teuren Stücken ist sowas nicht ideal, aber für meine wenigen Antoniane wäre das echt hübsch.

Hat jemand einen Vorschlag?

ciao for now

eckhard
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo euromuenzen1
Don_Carleone schrieb:
Schneide doch die passenden Vertiefungen in Styropor.

Würde ich nicht so schön finden.... Hast du nicht in deinem Bekanntenkreis
jemanden der mit Holz umgehen kann ?

Mein Bruder würde so etwas sehr schön hinbekommen. So eine Art Schaukasten mit Vertiefungen, wo du die Münzen eingekapselt reinlegen könntest.

Macht natürlich ein bißchen Arbeit, aber sieht sehr schön aus !
 
Registriert
15.06.2004
Beiträge
1.397
Punkte Reaktionen
11
Ich kann das machen,
überzogenes styropor ist aber die einfachere und preiswertere
Variante
 
Registriert
26.11.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
@ alle

Danke für die Anregungen. Ich werde mal sehen, ob man vielleicht Münzseiten verwenden könnte... so mit einem randloses Glasrahmen darüber. Ich hatte gehofft, dass man sowas fixundfertig kaufen kann.
Bin nicht gerade ein Handwerker. :)

ciao for now

eckhard
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet