diverse französische Privat-KMS

KMS Frankreich 2007 in Miniauflagen

Auch 2007 wird es wieder 20 Minisets (KMS in Miniauflagen von je 500 Stück) geben, deren Blistermotive von der Monnaie de Paris ausgewählt werden und die durch die Monnaie de Paris vertrieben werden.

Weil man für die World Money Fair in Berlin zu spät dran war, soll der erste Satz dieses Jahres (S#FS6) nun zur 18. Tokyo International Coin Convention (2.-4. Mai 2007) erscheinen.
 
deutsch französisch mit RICHTIGER Flagge

Ich hatte einige PNs bekommen, ob denn der deutsch / französische Satz auch mit deutscher Flagge statt mit belgischer erschienen ist....

-
Ich erlaube mir höflich darauf hinzuweisen, daß dies der Fall ist. Damit mir keiner unterstellt, ich möchte mich selber bereichern, werde ich b.a.w.
- keine ins Ebay stellen
- keine per PN verkaufen
- keine diesbezüglichen PN beantworten
- keine auf sonstigen Wegen an für mich erkennbare Forumsmitglieder verkaufen...

...sondern höflich auf die Existenz dieser Sätze z.B. in Ebay (andere Anbieter) hinweisen, siehe z.B.:
eBay: Offizieller KMS - Monnaie de Paris Chirac - Merkel 2006 (Artikel 190085944122 endet 04.03.07 22:16:59 MEZ)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet