Diverse Goldmünzen Welt 17,17g Gold

@ tom

ich hab dich nach den bewertungen gefragt, deine überflüssigen bemerkungen kannst du dir eigentlich sparen...

ich mach das als Hobby und nicht weil ich davon leben muss. Das hab ich nicht nötig!

Schönen Tag noch
 
@ tom

ich hab dich nach den bewertungen gefragt, deine überflüssigen bemerkungen kannst du dir eigentlich sparen...

ich mach das als Hobby und nicht weil ich davon leben muss. Das hab ich nicht nötig!

Schönen Tag noch

Ob Hobby oder nicht, ich kann auch nicht mit dem Werkzeug meines Nachbarn irgendwo Klempnern gehen.;)
 
naja wenn die Nachbarsfrau ne Süße ist, dann kann man schon mal Klempnern :D
 
Hallo beisammen,

gerade habe ich diesen älteren Thread gefunden.

Bei den abgebildeten Münzen handelt es sich um 10 der 12 Goldmünzen, die zum Jahr des Kindes in diesen 12 verschiedenen Ländern ausgegebn wurden, fast alle mit einem Goldgehalt von 0.900 und einem Gewicht von einer halben Unze Feingold.
Genauere Infos gibt es hier: UNICEF-Goldmünzen

Ich selbst habe 10 Münzen dieses Satzes und suche noch die restlichen 2.
(Kaufen koennte ich sie auch in diversen Shops, aber dort scheinen sie mir etwas überteuert.)

TAUSCHE (mit evtl. +/- Wertausgleich):

Suche: Türkei, Dom. Republik,
Biete: Tunesien, Äthiopien
... ersatzweise auch 20 bzw 50 Pesos Mexiko, Sovereign oder Rubel, ...

LG
ayap1215
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet