www.honscha.de

"diwidat"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von varukop, 21. Mai 2020.

1. diwidat

diwidat

Ebay Username:
    eBay-Logo coin-watch

Hallo ihr lieben Münzenfreunde,
    Ihr habt mich mit Euren Beiträgen ja ganz schön überrascht. Auferstanden bin ich nicht, aber es geht ein kleines Bisschen besser. Gut sehen kann ich immer noch nicht, dafür aber schlecht hören! ist ja ein Ausgleich.
    Vor drei Jahren hatte ich links eine Katarakt Operation, die nicht normal verlaufen ist. Jetzt ist die Makula beschädigt, dass ich jetzt meine Welt wie durch einenWitwenschleier betrachten muss (bitte keine guten Ratschläge!). Fokussieren geht auch nicht mehr so richtig. damit ist die Beschäftigung mit den Münzen und ihrer kleinen Schrift nicht mehr möglich. Ob das Münzzeichen "G" jetzt einen langen oder einen kurzen Balken hat, geht an mir vorbei. Langsam denke ich an die Auflösung meiner Sammlung, aber Stück für Stück - verschenkt wird nichts, ich habe Erben!
    Sonst geht es aber noch recht gut. Als alleinstehender kann ich schalten und walten wie ich will - hatte ich gedacht, das war ein Irrtum. Ich muss mich vielen Anforderungen von aussen anpassen, was genau so viele Probleme bringt wie ein Leben in Zweisamkeit.
    Lasst Euch nicht den Tag vermiesen.

chrisild, JensiS, navada51 und 22 anderen gefällt das.
  2. BGK

BGK

Schön von dir zu hören und schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Ich wünsche dir nur das Beste.
    Liebe Grüße

3. Kronerogøre

Kronerogøre

Hallo diwidat,
    schön,von Dir zu hören. Hoffentlich hast Du jemanden zum Vorlesen, damit Du unseren numismatischen Diskussionen folgen kannst.

4. FooFighter

FooFighter

Lieber Dieter,

freut mich sehr, ein Lebenszeichen von dir zu lesen! Auch wenn nicht mehr alles perfekt funktioniert, bleib ansonsten soweit trotzdem gesund und lass es dir gut gehen!

5. hegele

hegele Registered User

Ebay Username:
    eBay-Logo drei.stutz
    Das freut mich richtig, lieber Dieter, dass Du Dich hier melden kannst. Mach’s gut und lass Dich nicht unterkriegen, wenn’s auch vielleicht manchmal schwer fällt

6. jjjaaade

jjjaaade

Hallo Diwidat,

wer den Humor nicht verliert, der hat noch vieles Gute vor sich.

Halt die Ohren steif !

Joachim

7. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Hallo Dieter

Es ist mir eine Freude, von Dir zu lesen!
    Alles Gute weiterhin.

8. 88_CV

88_CV

auch von mir gute Besserung. Da merkt man doch immer wieder, wie gut es einem eigentlich geht

9. Raphael

Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

Hallo Dieter, schön, dass du dich meldest!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden