DM Kursmünzensätze 2000/2001 / Gedenkmünzen

Registriert
20.10.2001
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
sicher schaut der eine oder andere von Euch auch mal bei Ebay rein.

Abgesehen davon, daß der Preis für die KMS2000ADFGJ in den letzten 6 Monaten um gut 50 Mark gestiegen ist, ist Euch mal aufgefallen, daß es Leute gibt, die die Dinger zerschnippeln ?
(Steigt dann nicht der Wert der kompletten KMS?)

Da gibt es dann alle 1 Pf STücke als eine Versteigerung usw..
Jetzt hätte ich schon Lust, alle 2000er 2 Pf Stücke bzw 1997-2001 noch zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wieviel man dafür ausgeben sollte.

Es gab schon eine Auktion, da hätte ich alle 2Pf 2000 für 2 Euro bekommen (shit, nicht mitgeboten).

Dann hätte ich noch eine Frage zu der Anzahl der KMS. Bei 2001ern soll es insgesamt 130000 Stück geben, ist das richtig ?

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wieviele der 5 DM Gedenkmünze bzw 10 Silbermünzen in den Schmelzoffen gewandert sind ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet