DM Münzen und Reichsmark Hilfe

10 Dm, 5 DM = Wechselkurs 7,50 Euro bzw. Silberwert.
Der Rest leider nix wert.
 
US-Miünzen sind alle noch gültiges Zahlungsmittel. Die haben nie was außer Kurs gesetzt. Also für den nâchsten Urlaub aufheben.
 
US-Miünzen sind alle noch gültiges Zahlungsmittel. Die haben nie was außer Kurs gesetzt. Also für den nâchsten Urlaub aufheben.

Das stimmt zwar, aber z.B. Indian Head Cents, Buffalo Nickels oder alles aus Silber (Dimes und Quarters bis 1964, Half Dollars bis 1970) sind heute viel zu schade, um sie einfach auszugeben. Auch die Wheat Cents bis 1958 werden von vielen Sammlern gesucht. Ich selbst habe ja auch angefangen, die amerikanischen Cents nach Jahrgängen zu sammeln. Daher hätte ich ggf. Interesse an bestimmten Jahrgängen.


@CliffBurgdorg: Liste doch bitte mal die US-Münzen auf, nach Jahrgängen und Prägebuchstaben.
 
warst schonmal drüben oder woher deine abneigung ?

Moin Moin,

ja, da habe ich schon "reingeschnuppert" und eine genrelle Abneigung besteht nicht. :)
Meine "Vorstellung" darf / muss man ausschließlich auf die derzeitige Situation bezogen interpretieren. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet