• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

DM-Scheine --- Werteinschätzung

Registriert
07.07.2008
Beiträge
2.583
Punkte Reaktionen
1.969
Moin Moin liebe "Sammler des Papiers",

ich bin in die Auflösung einer kleinen Sammlung involviert, in der sich auch einige Scheine der DM-Währung befinden und ich habe davon ja soooviel Ahnung - nämlich so gut wie keine ! ;)
Ich habe die Scheine mal nach "bestem Wissen und Gewissen" gemäß Erhaltungsdefinition beurteilt und möchte an dieser Stelle um eine ca. Werteinschätzung zu diesen Erhaltungsangaben derselben bitten.
Eine Liste der teilweise mehrfach vorhandenen Scheine habe ich angehängt.

Für Bemühungen bedanke ich mich im Namen der Besitzerin schon mal im voraus.

Beste Grüße
varukop
 

Anhänge

  • DM-Papiergeld-Forum.xls
    35,5 KB · Aufrufe: 48
Registriert
26.03.2020
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
444
Die 100er (R310) liegen in UNC je nach Bieterlaune bei 60-70€ mittlerweile. Bei den R300 können bei perfektem UNC auch 80-90€ je Stück drin sein.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet