DM Scheine

Registriert
20.01.2002
Beiträge
2.815
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,

ich habe folgende Scheine anzubieten:


100 DM Schein:GZ2845852D8
100 DM Schein:KN0493290Y3
100 DM Schein:GS8811216A9
50 DM Schein:DD1851787D4

Hat da jemand Interesse?

Wenn sich bis übermorgen niemand meldet bringe ich sie zur Bank und tausche sie gegen 5 - 20 DM Scheine ein.



mfg Patrick
 
ach Shit der hat die Kombination zu nem Smiley umgewandelt:Hier noch mal die korrekte Nummer des 50 DM Scheins

DD1851787D4


mfg Patrick
 
Interesse hab ich leider keins ( mein Monatslimit is schon in Gefahr).

Aber du solltest wenigsten noch Angaben zur Erhaltung und das Jahr des Drucks angeben. Da keine Ersatznoten dabei sind, wird das Interesse wohl bescheiden sein.


Gruß

Rauschenberger
 
aufheben

Moin!

Ich würde an Deiner Stelle die Scheine wenigstens bis Ende Februar nicht umtauschen, dann hast Du vielleicht die Chance bei einer Bank dafür noch DM Gedenkmünzen zu kaufen. Gegen Euro rücken die nach meiner Erfahrung schon gar nichts raus.

Gruß Olli
 
@ shagal

also im dezember gingen die in ebay für 10-20 DM weg.
was die aber jetzt kosten weiß ich nicht

___________________-
welfle:cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet