DOA Münzen - Meinungen und Bewertungen

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, leider passiert mir so etwas in Eile.
Ich habe bereits korrigiert, ich hoffe du hast die Bedeutung des Satzes verstanden.
 
Hier können wir Hunderte dieser Münzen kaufen:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Beobachtungen.
Ich habe wieder etwas gelernt.

Ein Mann lernt sein ganzes Leben und stirbt wie der letzte Depp.
Ich dachte aus Tansania über einen ital. Freund kommen die Münzen!?
 
Ich habe das Thema mal separiert da ich befürchte, dass dieser DOA-Faden für den Thread der Erhaltungs- und Echtheitseinschätzung zu lang und unübersichtlich wird.
 
Die Deutsch Ostafrikanische Münzen Gesellschaft sind 100% Fälschungen, man sieht es.
Vielleich auch einige Ostafrika Rupien, der Jaeger spricht über 1/4 1904 A (F) (Fälschungen geprägt) und 1/4 1912 J (F)
Alle SS Erhaltung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet