Dokumentation Griechen und Römer

Registriert
31.03.2005
Beiträge
4.320
Punkte Reaktionen
5.972
Ebay Username
eBay-Logo coin-watch
nachdem sich langsam der Nebel über der Antiken Sammlung lichtet, ist die eine oder andere Münze bestimmt und zugeordnet worden.
Die kleinen Zettelchen unter den Münzen sind nur ein Ersatz für eine Dokumentation.
Wenn ich noch so klein schreiben könnte, wie ich lesen kann, wäre das noch akzeptabel - geht aber nicht.
Aber tippen kann ich noch ganz gut - also den Compy raus und lustig drauflos gehackt. Was dabei heraus kam ist unten dargestellt.
Das Grundprogramm ist Word von MS und darin die Funktion "Textfeld", mit der sich wundervoll spielen läßt:

Anhang anzeigen Römer-Griechen Liste.doc

(bitte die etwas längere Ladezeit für die *.doc Datei beachten)
die einzelnen Blöcke lassen sich ausschneiden und in anderer Form wieder zusammen setzen, so daß man auch etwas sortiern kann, wenn alles fertig ist (Word muß man aber können :cool:).
So entsteht langsam eine Dokument-Liste des Sammlungsbestandes. (das Beispiel hier ist ein Ausschnitt aus der vorh. Liste).

Gruß diwidat

Noch einen herzlichen Dank an unseren Sponsor - Tobias Honscha, der uns das alles mit seinem Super Programm ermöglicht hat.
Wieviele Numismatiker würden noch blind herumlaufen, wenn es das hier nicht geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet