Donald Trump wird Präsident der Vereinigten Staaten

Registriert
17.11.2006
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
1.483
Ich wundere mich, das es diesen Thread noch nicht gibt - dann mach ich ihn auf.

Seine Rede heute hat mir einige Ängste genommen - dennoch bleibt bei mir ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, was er wohl alles tun wird und wie relativ einfach das bei Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus und Senat durchsetzbar ist.

Wie seht Ihr das und den möglichen Einfluss dieser Wahl auf Deutschland/Europa.
 
Hallo,

wenn Trump mit Putin "kann", dann wird die Gefahr auf der Welt geringer. Wenn die weiter so viel Öl und Gas verbrauchen, wird die Gefahr für die Erde größer, also für uns alle. Alles nur "GEBABBEL". Das Kapital und die Lobbyisten werden schon zeigen, wo die Reise hingeht.

Burkhard
 
Da die amerikanische 1 Dollar Präsidentenserie mit der Ausgabe auf Ronald Reagan (vorerst ?) beendet ist, habe ich mit der Wahl von Donald Trump kein Problem ;).
 
Wenn's bei uns mal demnächst auch anders kommt, als 54% denken: Mein Anglerverein nimmt noch Mitglieder auf, da kann man schonmal PETRI-HEIL üben...
 
Trump ändert das bestimmt - und dann hast auch Du ein Problem :hahaha:

Aber noch lebende Ex-Präsidenten werden ja sowieso nicht auf Münzen verewigt - siehe Jimmy Carter :(.

Aus diesem Grund wünsche ich Donald Trump nach seiner Amtszeit, daß er noch sehr lange seine Rente genießen kann, womit mir seine Anwesenheit in meiner Münzsammlung erspart bliebe ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber noch lebende Ex-Präsidenten werden ja sowieso nicht auf Münzen verewigt - siehe Jimmy Carter :(.

Aus diesem Grund wünsche ich Donald Trump nach seiner Amtszeit, daß er noch sehr lange seine Rente genießen kann, womit mir seine Anwesenheit in meiner Münzsammlung erspart bliebe ;).
Offensichtlich hat Du mich nicht verstanden...
 
Präsident wird er erst am 20. Januar nach der Vereidigung sein. Könntest du daher bitte den Titel ändern in: ...wird Präsident...
Ist schon schlimm genug, dass er es wird...
Ob die Alternative das gelbe vom Ei gewesen wäre.
Wartet doch mal ab, Reden tun alle viel und lange, Taten sind entscheidend.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet